Ursprünglich Geschrieben von
legendaryslave
hallo an das gesamte forum, ich habe ein problem mit einem toyota yaris benzin 2005 mit steuergerät bosch, praktisch der kunde vergessen hat, die schlüssel mit dem car prog ich konnte feststellen, dass praktisch genug zu tun, eine lesung der 95080 der motorsteuergerät nach, dass es möglich gewesen wäre, programmieren sie den neuen transponder. Da sind mir bereitgestellte kaufen zwei neue trasonder art JMA TPX1, glas, wie vorgeschlagen von soft des zed, wenn caricavo die müllhalde der ecu, motor, gehe ich mit der programmierung des trasonder, dass gut geht, und dass, wenn ich versuche zu lesen, die ich aus den daten, aber wenn ich mo rund um die antenne nicht mir startet die maschine zwei fragen an dieser stelle, ich habe den falschen transponder-typ, was ich kann, einmal geschrieben, den transponder und wird-oder kann man wieder neu programmiert?, morgen lege ich die müllhalde der ecu, motor.
natürlich gibt es keine möglichkeit, die gesamte verstand nicht, ich überholte in diese richtung,vielen dank für alle antworten