Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186

problem sid 803 peuget

hallo, ich bin zufällig auf eine sehr seltsame sache auf dieser ecu siemens sid803 montiert auf peuget 307 20hdi ich nach x lesen sie die ecu mit bdm und fast zu ende lesen geht auf fehler und stürzt neache größten teil, aber ich wiederhole maschine sind lesen, was könnte das sein ?
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    seltsam ,habe ich dieses fahrzeug und wir habe viele experimente , wenn sie nicht teil der maschine und in der lektüre bdm reagiert nicht mehr und ich möchte nicht, dass sie beschädigt die ecu oder beschädigt e2p
    jedenfalls mit, dass ein instrument, das sie gerade lesen?
    in der diagnose von fehlern?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wenn sie nicht teil ez? ? einfach, dass sie beschädigt ist, wenn die datei nicht erklärt den fehler beim lesen auch wenn es scheint wirklich seltsame sache,versuchen sie, bdm
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Was viel nicht tot, das steuergerät ? Aber du machst id kannst du schreiben sie eine andere datei

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    jungs behoben löten sie die strip war etwas kurz vielleicht im bdm trotzdem danke x-hilfe
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo an alle, ich versuche, zu lesen, sid 803 ein ford c-max 2.0 tdci, daß ich wieder um uns der praxis habe ich aber probleme mit dem lesen der gleichen,gefunden habe mit multimeter am pin 1,das heißt, was man oben links mit der ecu unter die schablone mit der spinottiera auf mich zu..., indem sie, nach dieser referenz, aber ich kann nicht einmal zu tun, die id...ich habe angetrieben von kamm, wie sie in den dokumenten des hahns,aber nein, geht nicht..., ich vergaß, da der adapter der schablone 8 spitzen feder ließ ich in der bdm-port ein paar stellplätze nicht angeschlossen,d.h. der untere immer nach lage vor.Was mache ich falsch??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    hallo an alle, ich versuche, zu lesen, sid 803 ein ford c-max 2.0 tdci, daß ich wieder um uns der praxis habe ich aber probleme mit dem lesen der gleichen,gefunden habe mit multimeter am pin 1,das heißt, was man oben links mit der ecu unter die schablone mit der spinottiera auf mich zu..., indem sie, nach dieser referenz, aber ich kann nicht einmal zu tun, die id...ich habe angetrieben von kamm, wie sie in den dokumenten des hahns,aber nein, geht nicht..., ich vergaß, da der adapter der schablone 8 spitzen feder ließ ich in der bdm-port ein paar stellplätze nicht angeschlossen,d.h. der untere immer nach lage vor.Was mache ich falsch??
    Laden sie ein bild?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Laden sie das foto so zumindest ist es einfacher, dir zu helfen ��

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Okay jungs, heute abend werde ich veröffentlichen, sobald ich zurück von der arbeit

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    fotos ecu.rar hier sind die bilder des link,auch wenn im ersten moment habe ich angeschlossen die schedini feder verlassen die beiden baulücken in niedrig, während in den fotos wurden frei gelassen werden, die oben oder von der seite des pin 1. Ich beginne zu denken, dass es einige oroblema dem schedino aber ich habe noch zweifel, wie sie die links zu den verschiedenen ecu

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert