Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118

Ich stelle mich vor (chiptuning, rapsöl)

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Ales und komme aus ****distria in der nähe von Triest. Ich habe fast 30 jahre. Elektroingenieur fan von der erarbeitung auto. Mit dem chiptuning beschäftige ich mich in der zeit ****** von pi? 6 jahren und finde mich in einem moment der beschleunigung mitarbeiter. Mein hobby ist über mein berufsleben und es ist sehr spannend, weil ich fühle, dass mein sognio wird wahr. Das heißt, mich von ihren snden? dell verwendung und leben dinge, die mich begeisterten.

Ich habe 10 jahre und 200.000 km erfahrung mit alternativen kraftstoffen. Was nicht verdaut haben meine autos : pflanzenöl verwendet, hydrauliköl, motoröl verwendet, schweinefett...
    Falls interesse kann ich aktien anweisungen und tipps, wie sie aus altöl und kraftstoff doc und wie verwandeln sie ihr auto in einer friteuse verwechseln.

Ich habe auch studiert, hergestellt und getestet technologie, um die wasserstoff-und ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Nachgewiesene auf Fiat Brava JTD, fraß ein liter pro 100km weniger....zelle mit hoher effizienz.

Sie sind immer auf der suche nach neuen informationen, warum? jedes auto ein. Umarmung jede art von hilfe und ich biete meine aufrichtige dankbarkeit.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen,wir sind glücklich, dich hier zu teilen, die ihre und unsere erfahrungen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Willkommen... du bist ein großer, dann erklären sie mir, wie lassen sie das auto mit schweinefett

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite, starke sache für öl, mischen sie mit dem heizöl oder machen sie eine besondere behandlung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macday
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    90
    hallo und willkommen,

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    hallo und willkommen, mich interessiert sehr die rede von wasserstoff... weißt du, dass du einen beitrag öffnen hihhi noch willkommen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    willkommen unter uns ? sehr verbreitet in den ländern des ostens die alternative verwendung dieser brennstoffe,auch ein freund von jahren in seinem fiat marea zählte voll im supermarkt,aber eines tages hat sie sofort ein prozess x umweltverschmutzung...du bist in italien sind wir sehr anfällig ahhhah x hinsichtlich der generatoren von wasserstoff, wir haben ein bisschen geredet, meine persönliche meinung? könnte funktionieren, aber die kits, die vermarktet werden durch unsere teile sind nicht fefficaci anderer diskurs x seriöse, die sie sehen in den usa, ich wünsche dir eine gute fortsetzung.....und kraft beim öffnen interessante gespräche.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hallo willkommen schöne präsentation
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    hallo bravo... schöne präsentation!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    willkommen auch von meiner seite.
    interessant zu wissen, wie ein chemisches verfahren physiker, der es uns ermöglicht, löschen sie das glycerin aus dem öl, mit dem kleinsten aufwand thermischer energie.. auch da? dies erledigt ist, bekommt biodiesel geruchlos.
    verwenden sie öl anstelle des diesel ich habe seit 4 jahren und 60k km auf einer marea jtd 105 und kein problem, aber wenn ich auf eine variable geometrie oder zweite generation der common-rail-ich parito schäden enorm.
    interessant zu wissen, auch etwas über die effizienz einer hho-zelle , die bis heute nicht bringt keinen vorteil zwischen strom? comsumata und wasserstoff und schäden.
    hallo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert