Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 45

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

info mpps v5 und liste auto

Ich kaufte mir ein mpps V5, natürlich klon, mit der mitgelieferten software 5.01. Den info-mir scheint, dass die autos nicht viele, aber es ist ein system für die verwendung einer software auf dem neuesten stand?? Oder vielleicht ? können sie andere ecu vielleicht in allgemeiner weise, indem sie die parameter manuell??

Vielleicht bin triviale fragen und vergünstigte? irgendwo muss ich doch anfangen...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    da derzeit nach der v5 gibt es nur die v12 und macht ein bisschen mehr, aber nicht einem park auto unterschiedlich ist, aber ich weiß nicht, aber ich für erfahrungen mit den kunden online bevorzuge die v5 auf v12,wie auto-typen macht edc15-edc16-edc16bmw und edc17 vag, aber sie können nicht schreiben, sondern nur lesen, weil sie nicht die ck schreiben,dann fehlt der ganze park auto, citroen, ford und peugeot die siemens bosch tut,das kannst du nur mit ihr ne v5, weil sie für neue v12 man muss den chip ändern innen -, dann auch die sw und divenya v12,wenn sie fragen haben fragen sie auch.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-07-2012 um 17:25
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Sie waren sehr beschränkt... bin anfänger und versuche mich zu informieren, am besten, bevor kombinieren casini.

Aber für den park siemens pu? etwas tun, das galletto 1260?? Den info-ausrüstung sagen können, nach vorheriger jumper auf der ecu, aber ? zuverlässig wie schritte oder lohnt sich immer ausstatten, bdm??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    für das galletto 1260 ich weiß nicht, für die mpps ich habe die version 12 ? ich finde es gut, hatte nie probleme, aber was ich gelesen habe um die version 5 ? ein wenig ez? zuverlässig, aber ich wiederhole sie mit 12 ? immer garn alles glatt, das update bestätigen, was sie gesagt hat msport, müssen sie den chip in.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von saivivere Visualizza Messaggio
    für das galletto 1260 ich weiß nicht, für die mpps ich habe die version 12 ? ich finde es gut, hatte nie probleme, aber was ich gelesen habe um die version 5 ? ein wenig ez? zuverlässig, aber ich wiederhole sie mit 12 ? immer garn alles glatt, das update bestätigen, was sie gesagt hat msport, müssen sie den chip in.

Sagen wir aktualisieren ich nicht an der zeit, besser zu verstehen, wie es funktioniert und dann vielleicht geld zu investieren anders als in der etwas + gewinn, ein bdm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    für das bdm-das habe ich seit kurzem und ich habe schon etwas gelesen ecu und ich muss sagen, das geht wirklich gut. Am samstag lassen? das lesen einer ecd16u. Eine andere serielle, dass ich versuchen würde ? das mag2, dass macht pi? ecu als mpps. Dennoch sind ihnen gerne tipps mpps, sowieso ? sehr einfach, findest du dich sehr gut, ruhig
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-07-2012 um 17:25

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von saivivere Visualizza Messaggio
    für das bdm-das habe ich seit kurzem und ich habe schon etwas gelesen ecu und ich muss sagen, das geht wirklich gut. Am samstag lassen? das lesen einer ecd16u. Eine andere serielle, dass ich versuchen würde ? das mag2, dass macht pi? ecu als mpps. Dennoch sind ihnen gerne tipps mpps, sowieso ? sehr einfach, findest du dich sehr gut, ruhig
    wenn sie wollen, kaufen ein magpro ori würde ich sagen, dass es ein gutes produkt, gutes preis-aber wenn du den klon dann aber sehr viel besser, ein hähnchen v2 macht edc15-edc16-edc17-tricore -, bdm-auto -, motorrad-und lkw über alle siemens natürlich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich nahm mpps und für das wenige, was ich ausprobiert und ich muss sagen, dass es gut geht.
    Für? ich nachtr? dieses auf einem 64-bit-system, es wird die eine oder andere methode zu tun verdauen oder zwangsläufig muss ich installieren, ein dualboot??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich nahm mpps und für das wenige, was ich ausprobiert und ich muss sagen, dass es gut geht.
    Für? ich nachtr? dieses auf einem 64-bit-system, es wird die eine oder andere methode zu tun verdauen oder zwangsläufig muss ich installieren, ein dualboot??
    das system 64bit jedoch unterstützt die anweisung in 32bit, können sie dennoch installieren sie die software

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fulvio63 Visualizza Messaggio
    das system 64bit jedoch unterstützt die anweisung in 32bit, können sie dennoch installieren sie die software
    ich glaube nicht! wenn ich mich richtig erinnere auf 64 treiber sind verschiedene dich lege ich den treiber stellen sich automatisch,jedenfalls sollte ich auch die 64-bit,versuchen sie, diese und lassen sie mich wissen.
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert