Hallo an alle, ich wollte fragen ob ? löschen sie die schmetterlinge von ecu auf golf 5 2.0 tdi 170cv? sollte die montage einer siemens ppd...
Nicht ich habe die datei ori, da ich gehört habe, den kunden telefonisch und sollte zurück in die woche.
Hallo an alle, ich wollte fragen ob ? löschen sie die schmetterlinge von ecu auf golf 5 2.0 tdi 170cv? sollte die montage einer siemens ppd...
Nicht ich habe die datei ori, da ich gehört habe, den kunden telefonisch und sollte zurück in die woche.
montieren einer siemens ppd aber ehrlich gesagt nicht erinnern, dass der golf V 170cv bergen, swirl.
Ich habe ich noch nicht gesehen, das auto, aber mir wurde gesagt, dass die vo...
passt die swirl im kollektor die 170 mit siemes ppd 1.2 montiert
Ich hörte gerüchte um, hier durch meine teile, die pu? tun, aber ich möchte lesen, bevor sie die datei und es zu schreiben.
wenn du lesen sie die datei in bdm
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hier ist die datei, in der seriellen warum? ich konnte nicht lesen bdm, weil ich nicht erkannte, die ecu.
Die datei nicht ? ori, da ich mich ? wurde gesagt, dass ? gelöscht wurde das fap-vor ein paar jahren.
willst du sie löschen, da? sie haben einen fehler, oder weil? sie geben ihnen probleme?
im fall trennen sie das moped von swirl und gib mir die nummer des dtc, mal sehen, ob es gelingt, zu löschen dtc
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Das auto hat lücken in der beschleunigung und die swirl aber nicht schaden fehler in der diagnose, ich sollte das trennen der anlasser und sehen, was für ein fehler...