Hallo an alle, und es ist das erste mal, dass ich schreibe( ich habe schon die präsentation ein wenig lange her), dann möchte ich mich entschuldigen, wenn ich bringe ein paar fehler....Ich habe in der werkstatt wie der titel eines ford focus 1.6 tdci 110 ps was soll ich löschen fap....ich besitze ecusafe und zu mal, aber mir haben gesagt, dass nn funktioniert....nn da sie die schrift mit mpps...lesen musste mit kess (slave) alientech und ich habe die datei unterstützung....ihnen, der mich gesandt mod-dateien + nofap....in der maschine bleibt lampe leuchtet mit fehler dpf....Hat jemand von euch hätte einen rat für mich?Ich habe im anhang die datei ori und nein fap + mod......
Vielen dank im voraus....
ich habe nicht gesehen, die files, aber ich kann dir sagen, dass mal ändern viele unnütze dinge, aber alle betrifft auch bit für das nofap, dann versuchen sie die mod mit dem, was. p.s. fakten, ein backup in der bdm-dann schreiben, was sie wollen (besser kess v1 oder huhn 2 zwischen den wirtschaftlichen)
hallo, ich habe, wirklich eine gestern gleich die datei mir ? geliefert wurde von einem online-dienst. ergebnis keine lampe leuchtet, verglich ich die datei mit meinem und wir sind ein paar unterschiede.
Vielen dank für ihre mitarbeit....die mod, die ich gepostet habe und es tauchen immer wieder und sie haben mir gesagt, dass es funktioniert.....für die lampe leuchtet sagen, dass man gehen, bevor der ford tätigen software-update für sie die mod-no fap....booooo
Ich für sie schreiben, ich habe nur die kess (slave)....wissen sie, wie sie aus einer datei "normal" (master) in slave? wenn es möglich war, mache ich mich auf den sie eine datei aus dem online-dienst der kategorie slave für sie schreiben....oder probieren sie, wie sie sagt Sandro mit mal.... was denken sie?
Ich weiß nicht, leandro....sie haben mir gesagt, so'....nn wissen, ob ihr das verwenden ******* für ausschluss....ich habe versucht, sowohl mit ecusafe, die mal ändern und ganz anders als die, die ich gemacht haben ihnen.....erst recht die diagnose mich liest immer gegendruck der festen 119.85 mbar........meiner meinung nach nn' ohne alles....
die änderung, die ich vom online-dienst ? anders als die, die du hast geschrieben, du -, mal-und ecusafe, und eben das ergebnis ? keine lampe leuchtet und kein fehler. für die gegendruck ich nicht sagen, nichts über. sie können warten, bis jemand von pi? erfahrung etwas zu sagen oder wenden sie sich direkt an den admin.
Mein problem ist, dass ich keine schreiben diese ecu mit mpps.....aber nur mit kess....meine angst ist, dass immer eine datei aus dem online-dienst....alientech mir macht slave? vielleicht mache ich vor zu kaufen, ein hähnchen v2 morgen li kontakt....hoffentlich geht das gut... danke leandro sie terro' informiert....
trotzdem eine hilfe wie professionachiptunig nicht ? vergleichbar mit niemand, nichts für ungut, natürlich, aber das lesen ihrer post, ich sehe, dass ihr nicht euch gegeben hat, antwort in bezug auf die störung!