Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262

Tief Alfa 147 1.6 benzin

Hallo, Raga , wissen sie, wie sie lernen, die mindestens motor bei einem Alfa 147 1.6 benzin 2004 ??

kälte ist das minimum ? einstellen, sobald der motor kommt in der temperatur, die maschine hält nicht pi? das minimum und schaltet sich aus !

ich gi? versucht, die änderung der schmetterling auf den ansaugkrümmer aber nichts weiter, halten sie das minimum, ich dachte, vielleicht es ist notwendig zu lernen, am steuergerät motor die position der schmetterling , habe ich auch versucht zu ändern steuergerät motor greifen abriss und scodificandola teilweise aber nichts.

Vielen Dank Grüße

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    es gibt eine funktion in den anpassungen für das lernen oder ich sage ein unsinn
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    es gibt eine funktion in den anpassungen für das lernen oder ich sage ein unsinn
    Nein, nicht c'? mit examiner, kannst du nur löschen, die anpassungen, die das steuergerät führt ,aber hinsichtlich der schmetterling nicht c'? nichts !!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Hast du überprüft, dass der sensor temperatur wasser gut funktioniert, wenn es gut funktioniert kalt und dann warm hält nicht pi? das minimum sein könnte.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    wenn er eine m 1.5.5 sie so .zerlegt, körper schmetterling lavalo. portail mot.in tempe .80 c.drehen sie den schlüssel auf stop,und scollegarela batterie für 15 minuten.nach diesem zeitraum schließen sie den akku an,und drehen sie den rahmen für 1 minute auf on, dann schalten sie für 1 minute,dann wieder den schlüssel auf on für 15 sekunden und dann den motor starten ihn im leerlauf mindestens 5 minuten, ohne sie zu berühren pedalie alle verbraucher abgeschaltet

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert