Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di Albertolnd
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16

Volkswagen golf 2.0 140 ps

Hallo jungs.. Ich habe gesagt, k golf 5 serie.. Der 2.0 140 ps.. Bringen probleme ****llo von igniettori und getestet.. Weil ich möchte kaufen einen golf, was können sie mir empfehlen? ..
    Dein mund ist groß dein motor!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    dann, nach 2006,qelle vor mit motor unterzeichnet BKD haben in erster linie probleme getestet....aber nicht nur....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    dann, nach 2006,qelle vor mit motor unterzeichnet BKD haben in erster linie probleme getestet....aber nicht nur....

zitat voll

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Um sicher sein, können sie das kopfteil du selbst. Entfernen sie die kunststoff-motor, und versucht, die abkürzung der getestet und überprüft die letzten buchstaben. Wenn ? die A oder B, du bist in gefahr, bruch, wenn sie ? C sie sollten sehr + sicher.
    Für die injektoren aber mir scheint, die haben diese probleme, ganz im gegenteil...
    Aber wie viele Km markieren sie diese Golf?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in wirklichkeit ist die bkd davono probleme neustart warm-leicht umgehen kann mapping,häufiges brechen agr-ventil auch diese leicht auflösbar mapping,vorzeitigen bruch der turbine auch mit mapping-original gesehen, die pfosten mit aussparung, dass macht ihn schwach und macht ihn leicht brechen lösbar mit einer turbine erhöht, indem sie zwei fliegen mit einer klappe schlagen und schließlich um die 100.000 km viele haben beklagt, die den bruch der zylinderkopf,wenn sie interesse an einem schönen deal, lassen sie mich wissen, dass ich dir zeige ich eine phänomenale einzige halter mit reifen und felgen wie neu, für 2000€ turbine plus,xenon,tv und vieles mehr.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    in wirklichkeit ist die bkd davono probleme neustart warm-leicht umgehen kann mapping,häufiges brechen agr-ventil auch diese leicht auflösbar mapping,vorzeitigen bruch der turbine auch mit mapping-original gesehen, die pfosten mit aussparung, dass macht ihn schwach und macht ihn leicht brechen lösbar mit einer turbine erhöht, indem sie zwei fliegen mit einer klappe schlagen und schließlich um die 100.000 km viele haben beklagt, die den bruch der zylinderkopf,wenn sie interesse an einem schönen deal, lassen sie mich wissen, dass ich dir zeige ich eine phänomenale einzige halter mit reifen und felgen wie neu, für 2000€ turbine plus,xenon,tv und vieles mehr.
    Denke aber mal, wenn auch nicht ? gesagt, dass die sprengköpfe sie cricchino. Es war ein fehler, den federball, sondern sprechen von Audi, die haben sofort ein rückruf und ersetzt haben alle die schwungräder. Ich nehme an es wurde gleich für Volkswagen.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Denke aber mal, wenn auch nicht ? gesagt, dass die sprengköpfe sie cricchino. Es war ein fehler, den federball, sondern sprechen von Audi, die haben sofort ein rückruf und ersetzt haben alle die schwungräder. Ich nehme an es wurde gleich für Volkswagen.

genaue alle aufgerufen und ersetzt werden.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER L'avatar di Albertolnd
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16
    Natürlich k, interessiert mich..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Ich habe das auto in frage.. 2004 (dezember)
    ich habe das ganze im jahr 2008 mit 55mila km in conce VW.. da? sie war gebrochen, der kopf, so dass der vorbesitzer hat die gelegenheit genutzt und das hat sich verändert
    dann, wie sie sagten, leider ist das problem der kopf bei den frühen modellen ? sehr häufig..
    Für den rest ich sind jetzt 100000 und ich hatte nie das geringste problem

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MisterKappa Visualizza Messaggio
    Ich habe das auto in frage.. 2004 (dezember)
    ich habe das ganze im jahr 2008 mit 55mila km in conce VW.. da? sie war gebrochen, der kopf
    Bhoooo... meiner meinung Nach sehr früh ? weg, wenn die km sind seine...
    Aber jetzt kopf hast? A,B oder C ?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert