Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21

informationen auf mpps v12

guten abend an alle ich wollte fragen, da ich kaufte mpps v12, um es zu testen habe ich gelesen, eine karte von einem opel zafira 1,9jtd120 ps, wenn ich wählen sie das fahrzeug, nn mir die 8 ventile, aber nur 16 v ich behaupte ch das steuergerät ? ein edc 16 c9 das gesetz, aber ich kann schreiben cm nie?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    c9 oder c39? haben sie versucht, es zu lesen mit c39?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    sie habe versucht, in der alle zwei möglichkeiten, das gesetz aber keine schreibt die original-datei, welche " seine größe?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    die datei opel zafira 120 ps ? 2.048 mb

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    mpps liest die datei 1m nur tabellen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Ich will nicht, mich im gegensatz niemand möchte ich nur sagen, meine erfahrungen, habe ich auf 120 ps und ist auf 150 ps und in beiden fällen auf die erste datei, 1mb, und auf dem zweiten datei, 2 mb mit mppsv5 habe ich gelesen und geschrieben in aller ruhe die ecu grüße an alle und gute arbeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    wenn die sw nicht schreibt es bedeutet, dass sie nicht ? unterstützt wird das zentrum nicht auf die version 5 und die v12 dann alternativ sollte man sich immer herein, wenn man diese art von arbeit verschiedene schnittstellen, z.b.: mmp, hähnchen, bdm. magpro, etc, etc, es ist ein trugschluss, immer, dass sie mit einer einfachen schnittstelle, die alles tun können.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    wenn die sw nicht schreibt es bedeutet, dass sie nicht ? unterstützt wird das zentrum nicht auf die version 5 und die v12 dann alternativ sollte man sich immer herein, wenn man diese art von arbeit verschiedene schnittstellen, z.b.: mmp, hähnchen, bdm. magpro, etc, etc, es ist ein trugschluss, immer, dass sie mit einer einfachen schnittstelle, die alles tun können.
    ich cpito cm aber nie der kollege c'? gemacht hat? dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    sind nicht alle gleich, auch fühlte ich mich auch zu sagen, dass einige versionen dieser ecu programmiert, die vor mai dell nächsten jahr können nicht schreiben,
    ich wiederhole nur gehört, kann ich nicht bestätigen.alternativ e-mail-daten der ecu-sw und hdw jahr etc.
    beispiel: letzte woche galletto 2 auf fiat croma 1.9 lesen alles ok schreiben nisba, versuchte es noch einmal mit mpps ganz ok lesen ? schreiben. hier ist, warum? ich bin der meinung, dass in einer autowerkstatt arbeitet auf ecu-es dauert immer fast alles. vom bdm all mpps vom bahnhof lot-programmierer. etc.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Gelesen und geschrieben, wie opel zafira 1.9 16v cdti bosch edc16c39 can-protokoll gibt es nicht im mpps (8 v-datei 2 mb

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert