Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

hyundai santa fe 2.2 crdi nicht auf mpps

Hallo jungs,ich habe versucht, sie zu lesen, dieses auto hat eine edc16c39, aber da es nicht das protokoll der 2.2 habe ich benutzt, was 2000

ecuid und lesung ruhig aber wenn ich untersuchte die datei habe ich bemerkt, dass alle die den ersten teil nicht gelesen hat,...

lege ich die datei,in der zwischenzeit können sie mir sagen, wie ich lesen da ? eine edc16c39,sollte ich ändern programmierer?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe die datei heruntergeladen haben, dass c'? "auf die datenbank und scheint komplett,auch die treiber ecm liegt der karten auch, wo ich die gerade linie, so scheint es, dass der erste teil nicht gelesen,wie ? möglich, dass der erste teil nicht gelesen? der v12 hat das protokoll?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in der praxis mpps gesetz nur die datei, die teilweise durch einige karten,die in der vergangenheit habe ich die datei online nicht auf der selben auto, aber mit dem gleichen problem und geht sehr gut.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    S? aber ? ein schönes risiko, weil sie sich? auf dieser datenbank gibt es die karte auch am anfang? Warum? zu müssen, bietet auch karten am anfang? Etwas, dass es nicht in c'?,ich sehe, wenn mich tun bdm sonst verlassen

die dateien in der datenbank sind betten mit programmierern verschiedenen lesen sie die vollständige datei einfach.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-03-2013 den 22:33

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dann habe ich versucht zu lesen, mit einem gallettov2 und die files, ne ? herausgekommen ? gleich bewiesen ist,zu schreiben, alles ok, dann auch die mpps würde es sicher auch mit protokoll 2.0...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert