hallo an alle
ich heiße juri
hallo an alle
ich heiße juri
hast du gesehen, das preis-synthese.ahhhaa..du bist willkommen,aber deine präsentation solltest du den vorgang abzuschließen, et?,ort und beruf..gutes forum.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
benarrivato aber, so scheint es, dass dich nicht einmal vorgestellt.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Richtig.... aber hallo.--.-..
hallo an alle , mein name ist juri , ich habe einen mini cooper s , ich bin gerade![]()
ich lebe in einem dorf, ich baue in meinem garten mehrere leidenschaften, in erster linie die motoren , angeln, jagd und liebe tantissiimo die elektronik.
und schließlich lebt das f..... hahahah
so sollte angebracht werden, hahah... beiträge vielen dank an alle für die begrüßung
ich liebe deine antwort, sehr sympathisch..aber noch keine antwort auf das, was dich ? gefragt wurde.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ahaha starke willkommen
ich bin 21 jahre , ich lebe in der provinz frosinone, beruf hilfsarbeiter
hallo fr gekommen
Hallo juri und willkommen, wenn auch spät, ich bin auch in der provinz Frosinone.