Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 46

Anzeige-Hybrid

gevin
    Gast

Stellungnahme Anzeigen Chroma

Hallo Meister, ein freund die datei geändert hat mein auto ohne agr+dfp und ändern sie die karte.
    Noch habe ich nicht geschrieben das steuergerät warum? ich warte auf den schlauch ersetzen DPF und ich möchte ihre meinung dazu.

Ich erkläre, dass ich verstehe immer noch nicht ein rohr mit karten und so? ich bitte sie ausdrücklich und einfach in den stellungnahmen vermieden wurde.
    Mich interessiert, ob es in ordnung ist, wenn ? gemacht pflicht und wenn es tatsächlich das auto migliorer? in der zuverlässigkeit?, leistung und verbrauch.

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    was soll ich sagen... probieren sie es aus...sicher, der unterschied ist, wirst du doch..? gemacht worden verwirrung zu interpretieren einige pararmetri...
    In einer welt der verrückten normal verrückt

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    was soll ich sagen... probieren sie es aus...sicher, der unterschied ist, wirst du doch..? gemacht worden verwirrung zu interpretieren einige pararmetri...
    In diesem sinne entschuldige, dass ich einen schaden?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    neben dem agr -, druck-rail-und limiter-rail-druck für mich ist es ganz gut,ich hinzufügen, dass, bevor sie die karten seltsame sollte man verstehen, wie sie arbeiten, die traditionellen, ob es sich nun ändern.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    wir sagen, dass in letzter zeit ich bemerkte das motto " mehr tippen und besser ?"!!!
    nicht ? so, wenn sie wollen, zuordnen, indem nur die meisten diesel ist in ordnung, aber sie müssen wissen, wo sie alle, sonst, wenn es berührt wird, nur 2, dient zu nichts.. selbst, was für sie das pedal, und das paar und seine umwandlung..wenn die obergrenze, die man möchte, sind 450 nm (hypothetische) und mich dann ändern sie die konvertierung zu injizieren mehr 100mm3, wenn max sie an 90mm3 etwa ? eine sache, die völlig ohne sinn-und nutzlos.
    verlassen sie verlieren den rest... aber man sieht noch schlimmer in fahrt...
    Ps: 2,5 grad voraus sind ein bisschen zu viele für den diesel, da..

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    wir sagen, dass in letzter zeit ich bemerkte das motto " mehr tippen und besser ?"!!!
    nicht ? so, wenn sie wollen, zuordnen, indem nur die meisten diesel ist in ordnung, aber sie müssen wissen, wo sie alle, sonst, wenn es berührt wird, nur 2, dient zu nichts.. selbst, was für sie das pedal, und das paar und seine umwandlung..wenn die obergrenze, die man möchte, sind 450 nm (hypothetische) und mich dann ändern sie die konvertierung zu injizieren mehr 100mm3, wenn max sie an 90mm3 etwa ? eine sache, die völlig ohne sinn-und nutzlos.
    verlassen sie verlieren den rest... aber man sieht noch schlimmer in fahrt...
    Ps: 2,5 grad voraus sind ein bisschen zu viele für den diesel, da..
    Leider wie schreibe ich über ich es nicht verstehe nichts von karten mir gemacht hat ein freund von mir, dafür zu sorgen, einen guten job: du sagst, fällt mir auf das auto, wenn ich sie?
    Was pu? das passieren?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    springen springt nicht.. das einzige, was beunruhigend, dass abbasserei sind die vorauszahlungen...
    Auch, wenn ich kann dir versichern, dass, wenn sie beginnen, sich zu drehen, im forum findest du viel schönes material und kannst du einen besseren job machen.
    Ich contatterei wer hat sie auf die karte und ich würde fragen, warum geändert hat diese werte und auf dem prinzip..dann vielleicht eg sie so schreiben sie uns erfreut, diese grauen tage!!!

gevin
    Gast
    An diesem punkt, ich weiß, dass ? besser nicht, es genau. Ich aber verstehe immer noch nicht was: nehmen sie die original-was sind die parameter, die sie ändern zu lassen, um eine gute karte? Lassen sie mich erklären sie knnen nicht? eine karte kopieren gut gemacht und gehen zu bearbeiten, sind nur die parameter. Ich entschuldige mich, wenn ich mich nicht klar, aber ich habe immer noch große verwirrung.
    Chris, kannst du mir mitteilen, welche beiträge suchen zum beispiel? aber zumindest fap-und agr-das hat ausgeschlossen?
    Vielen dank und sorry noch, wenn ich zu viel, ich bin neu hier und habe nicht einmal die m? glichkeit herunterladen, erklären sie trotzdem.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich warf einen blick auf die karte,muss ich sagen, dass zu brechen, nicht zu brechen,dass die vorauszahlungen, die-wie sie sagt-chris56 sind ein wenig hoch, um die zahl der diesel,aber das, was wirklich schockierend ? geben diesel auf der einen seite und dann geben sie ihm einen schönen schnitt in schuss oben mit karten rauch gemacht, so............und wie geben, während eine senkung von zucker, wasser und zucker und dann lassen sie ihn eine gute dosis von insulin mha
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    ich warf einen blick auf die karte,muss ich sagen, dass zu brechen, nicht zu brechen,dass die vorauszahlungen, die-wie sie sagt-chris56 sind ein wenig hoch, um die zahl der diesel,aber das, was wirklich schockierend ? geben diesel auf der einen seite und dann geben sie ihm einen schönen schnitt in schuss oben mit karten rauch gemacht, so............und wie geben, während eine senkung von zucker, wasser und zucker und dann lassen sie ihn eine gute dosis von insulin mha
    schönes beispiel!!!! übersteigt mich auch!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert