Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115

stellungnahmen zu bestimmten änderungen auf tdi

hallo jungs ich werde nach der datei, auf dem ich die änderungen, die ein wenig anders aus als sonst, und ich möchte der meinungen vor. es handelt sich um eine datei von einem golf 4 serie 1.9 tdi 101 ps 497-018 euch........dank hallo, hallo
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pdtechnology Visualizza Messaggio
    hallo jungs ich werde nach der datei, auf dem ich die änderungen, die ein wenig anders aus als sonst, und ich möchte der meinungen vor. es handelt sich um eine datei von einem golf 4 serie 1.9 tdi 101 ps 497-018 euch........dank hallo, hallo
    x warum sie etwas in dieser art?? die ersten 2 reihe von kurven, die sie berührt, für jede reihe, auf was sie sich beziehen??? warum? fragen sie 98mg anfrage vom pedal, dann grenzen, die durch die injektion parzializzato 56 mg und grenzen 56mg drehmomentbegrenzer??? wie von den diesel, wenn nicht eine erhöhung der duration des einspritzung???

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo pd...könnten sie bitte erklären, was die mod außerhalb treiber???unabhängig von der karte gemacht mit der üblichen weise in sich..ich würde gerne verstehen, ein p? dinge, wenn sie erklären..art der änderung der achse der umdrehungen des drehmomentbegrenzers oder direkt nach der karte pedal....
    für den rest stimme ich mit dem, was sie sagt rego88....ich sah in die pedale anfragen auch 112mg diesel, aber "castrate" von lim drehmoment und dämpfe entstehen 56mg.....übrigens lim rauch...ich habe berechnet, ein afr, reicht von einem minimum von 11:1 vor allem hast niedrigen drehzahlen bis maximal 18:1 zu den hohen.....jetzt möchte ich nicht sagen nichts über dieses, weil ich sie zuerst verstehen, was sie wollen, durch diese karte...
    aahhh..auf die dauer der öffnung injektoren ich nicht spreche ich da? ich habe noch nicht herausgefunden, wie verändern sich wahrnehmung....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Diese und die zuordnung mehr seltsam, dass ich gesehen habe.Eine sache und sicher ,mit dieser ganzen voraus, sie haben zu fahren, die maschine mit pads für die ohren, aber zuerst müssen wir sehen, ob teil.Ich empfehle dir erfahrung mit dieser karte.Stelle eine karte, sehr ähnlich wie deiner einer audi a4115cv Das tat ich, und auch wenn die änderungen sind nicht gerade die standart ich garantiere, dass geht flügel groß-ohne rauch und ohne die üblichen mängel (schwungrad).Diese maschine hat schon 90000 tausend km kon diese karte(und meine kunden alle taiglianti in der werkstatt von mir)ich Hoffe, dass du sara hilfe.Hallo und guten tuning
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118

Hallo pdte... ich kann nicht sehen, ihr ansehen, da? habe noch nicht erreicht, das minimum der post, aber ich habe da ein blick in die datei ORI und x zu verdienen, macht die karte ? fast gemacht gi? das ganze haus.
    Für eine änderung bestand und bis zu 165cv etwa dient nicht n? tippen sie auf die karte injektionszeiten n? in bezug auf fortschritte.
    ? einfach ändert die letzten 3 spalten (vertikal) auf der karte rauch, schließen über die 2 kontrollen, das agr-karte turbo die letzten 2 spalten (vertikal) x mod standard..... dann wenn du die ecm wenig ez? weiter troverari die karte betreibt die variable geometrie, steuert die... anzeigen beschleuniger und schließlich die drehmomentbegrenzer. Nur nicht über die 60mg... oder? bei 4000 u sie sind über die 160cv...... wenn du die ori kupplung mit 60mg schwer, dass festigen.......
    Du könntest auch aktivieren lanch control.... und wechseln sie in den map ausgeschlossen werden und der maf....... du hast die sbizzarirti mit dieser ecu...... Gute arbeit.....

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Wie kann man wechseln von maf-map??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    Hallo pdte... ich kann nicht sehen, ihr ansehen, da? habe noch nicht erreicht, das minimum der post, aber ich habe da ein blick in die datei ORI und x zu verdienen, macht die karte ? fast gemacht gi? das ganze haus.
    Für eine änderung bestand und bis zu 165cv etwa dient nicht n? tippen sie auf die karte injektionszeiten n? in bezug auf fortschritte.
    ? einfach ändert die letzten 3 spalten (vertikal) auf der karte rauch, schließen über die 2 kontrollen, das agr-karte turbo die letzten 2 spalten (vertikal) x mod standard..... dann wenn du die ecm wenig ez? weiter troverari die karte betreibt die variable geometrie, steuert die... anzeigen beschleuniger und schließlich die drehmomentbegrenzer. Nur nicht über die 60mg... oder? bei 4000 u sie sind über die 160cv...... wenn du die ori kupplung mit 60mg schwer, dass festigen.......
    Du könntest auch aktivieren lanch control.... und wechseln sie in den map ausgeschlossen werden und der maf....... du hast die sbizzarirti mit dieser ecu...... Gute arbeit.....
    Meiner meinung nach auf einem 1.9 8v 60mg sind die maximal 160cv wenn alles ? korrekt behandelt. Dann auf tdi habe ich keine erfahrung, sprechen mjet das ? die leistung, die sie etwa mit 60mg. 155-160 ps. Aber gute ratschläge.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert