Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

Suzuky jimny 1.5 ddis nicht!!

hallo jungs, ich habe ein problem mit einem suzuky jimny 1.5 ddis, praktisch, wie sie ihre schlüssel, leuchtet das hier die glühkerzen und die maschine startet nicht, diagnose rauskommt l' fehler p0608 spannung sensor, diagnose feedback ein fehler auf druck rail, praktisch all' start ich finde, dass das steuergerät erkennt 2000bar druck, was nicht geht, staccato den stecker des sensors druck auf der flöte des rail und ich finde mich mit 5-volt-referenz, aber ich finde mich zwischen signal und masse zu einem kurzschluss, die sache sollte nicht normal sein.... ich denke, es ist das steuergerät hin.... hat jemand ein paar erfahrungen, die vielleicht ? passiert ist?? wie habt ihr gehandelt?? vielen dank für infos!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich hatte den gleichen fehler, die auf einem großen puno 1.3 mjet und das problem ? beheben, indem sie den sensor, druck auf die rail
    in meinem fall? masse und signal waren nicht in der kurzschluss

sollten sie zurück zu dem faden der masse und signal und sehen, ob son kurz auch auf dem kamm des steuergerätes.
    wenn sie nicht sind in kurzen das problem ? kabelbaum und ecu nicht
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo,die 5 volt sind diejenigen, die der steuergerät motor ,der andere draht und masse,und der dritte faden und das signal, dass die zündung eingeschaltet, muss 0.5 volt.Um zu überprüfen, ob es zu einem kurzschluss, musst du abziehen presse der steuereinheit.Im leerlauf ausgangssignal muss 1,2 volt.Ich hoffe, dass ich in der hilfe.Grüße.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich antworte auf beide, praktisch makkina nicht läuft, dann sind sie nicht imstande, schalten sie ihn ein, abgesehen von diesem, ich habe versucht, der zweite faden, der ? masse und das signal, dritten draht, beide kurzgeschlossen, wenn scollego das plug der steuereinheit, immer auf der spinetta, sind nicht mehr in kurzen.... also das problem ? in der steuereinheit.... zu spüren, dass jemand, der sagt, dass ich finde, die 2000 bar xk? ? wie schickt uns in den recovery-car.... zu fühlen, andere nur ein update und das problem verschwindet.... bho!!! ich nn davon bin ich überzeugt!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo ,vielleicht haben wir uns nicht verstanden ,ich sagte, dass du messung des signal-ausgang (buchse colegata) mit einem multimeter
    1.rahmen leuchtet-oder 5 v
    2.var drehen sie den motor mit dem anlasser-muss der fahrt tun sollten um 1 v
    wenn nicht ariva oder.8 -1 v > presione ausgang der pumpe und ob und alles apostolische die prüfung der inietori

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    2000 bar warum? gehen sie in die recovery? Wenn du die recovery durch das problem der unterdruck-pumpe, zumindest für mich sagt dieses....zeichnet zwei, wenn das problem ? in zusammenhang mit dem stromkreis.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo rego88 vergessen sie für eine weile die diagnose und machen sie einen einfachen test mit einem multimeter.
    1.zündung eingeschaltet und die verbundene presse -5 volt auf den mittleren draht und 0.5 volt auf draht -, signal
    2.lassen sie den motor mit dem anlasser -0.7 ,0.8 volt,andernfalls prüfen ausgangsdruck der pumpe, wenn sie und alle angebracht die prüfung der injektoren

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    überprüfen sie die verkabelung zwischen der ecu all druck-sensor und sehen, ob die werte sind okay! dann wenn du sie gut sie können ein potentiometer auf der verkabelung dell-sensor und gehe in diagnose,bevor du es auf minimum und sehen, was passiert in diagniosi, dass der wert aus, und dann versuchen, das maximum!!! so kannst du herausfinden, wenn kommt das signal an die ecu....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich sprach heute mit der werkstatt und praktisch messe auf einem anderen steuergerät gleiche problem jetzt oder ? die verkabelung oder etwas anderem!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    an dieser stelle dir, würde ich sagen, gut zu steuern verkabelung!! hier finden sie die dumm elektro-management-motor,und langsam überprüfen sie alles mit dem multimeter und du wirst sehen, es geht um einige draht keinen kontakt gut, ich habe kurz!!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert