Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

switch allgemeine fehler

hallo, ich weiß nicht, ob ? eine sache, gi? eine tatsache, aber für mich nicht, versucht der schalter für die fap, fand ich ein bit gelöscht, wenn nicht, sehen + fehler in der diagnose, ist ihnen?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    habe ich gelöscht, mehrmals in der DTC von dateien oder für experimente zu mir ? auch schon passiert, löschen sie die beschreibungen und nicht die dtc, aber von der existenz eines bit-deaktivieren sie die gesamte tabelle, das wusste ich nicht. unabhängig davon, ob das finde ich unnötig, sofern sie nicht benutzen????auto nur auf der strecke und dann zubereitet mit verschiedenen mechanischen änderungen, die datei reden wir?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    auf einige steuergeräte der eg ein-bit-schaltet alle tabellen dtc-fehlern im speicher!! aber es dient nicht dazu und empfohlen auch für die rennwagen...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    habe ich gelöscht, mehrmals in der DTC von dateien oder für experimente zu mir ? auch schon passiert, löschen sie die beschreibungen und nicht die dtc, aber von der existenz eines bit-deaktivieren sie die gesamte tabelle, das wusste ich nicht. unabhängig davon, ob das finde ich unnötig, sofern sie nicht benutzen????auto nur auf der strecke und dann zubereitet mit verschiedenen mechanischen änderungen, die datei reden wir?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hiermit bestätige ich,ein paar soft-typ mal löscht die ganze gegend dtc nach mir und einen schaden!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    hiermit bestätige ich,ein paar soft-typ mal löscht die ganze gegend dtc nach mir und einen schaden!!
    und wahr mal löschen gebieten muss nicht einmal tippen sie auf!! treten sie der damos in der hand studieren sie die karte für ein paar stunden und tore nur das, was sie brauchen, ohne andere schwierigkeiten, von denen ein nicht-funktionieren des motors und der karte besonders!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich fand es auf einer edc 16, sicher nicht ? eine gute sache für die autos von der straße, versetz dich in die rolle der mechanischen angriff auf die diagnose und keine häkchen nichts....(ein witz).

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    si c'?,aber ich bin im gegensatz zu deaktivieren, dtc,denn ich versuche immer, nicht zu deaktivieren, nie,vor allem, wenn ich die defap,so dass in zukunft, wenn es probleme gibt,in der diagnose zu diagnostizieren sind
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    si c'?,aber ich bin im gegensatz zu deaktivieren, dtc,denn ich versuche immer, nicht zu deaktivieren, nie,vor allem, wenn ich die defap,so dass in zukunft, wenn es probleme gibt,in der diagnose zu diagnostizieren sind

in der tat sollte man nicht deaktivieren sie alle dtc!!! aber nur diejenigen, die der fap, um macht sie nicht, sie sind die zukunft!! nein fap nein dtc...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ehrlich gesagt, es ist jahre her, dass ich den dpf und selten sind die fälle, wo aus die dtc,aber vor allem auf bosch und marelli sie nicht aus nie,auch nicht auf mercedes und fiat, die arbeiten in der emulation
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert