Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163

ersetzen sie edc16 c 39

hallo an alle ich möchte eine beleuchtung über eine steuereinheit edc 16 montiert auf daily 35c13 2.8 jtd leider ist die ecu beschädigt eriparata pu' mal avvrebbe beschlossen, ich fand eine ecu mit dem gleichen code iveco und code bosh, aber ich weiß nicht, ob es gleich als sw-und hw-aber es ist eine daily 35c 10 e4 16v.
    sie denken, dass kann ich ersetzen, oder muss ich bdm ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Hallo , wenn sie die gleiche anzahl von Bosch und Iveco die hw ? sicherlich gleich , ändert? die sw , aber wenn du in der BDM-andr? sicherlich gut !

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecutano Visualizza Messaggio
    Hallo , wenn sie die gleiche anzahl von Bosch und Iveco die hw ? sicherlich gleich , ändert? die sw , aber wenn du in der BDM-andr? sicherlich gut !
    denke aber mal, wenn die anzahl 028....... ? gleich sie schritte das backup von einer ecu abgelehnt und wird angebracht
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    denke aber mal, wenn die anzahl 028....... ? gleich sie schritte das backup von einer ecu abgelehnt und wird angebracht
    zitat von lasten mit der ganzen bk mit bdm und das spiel ? gemacht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Ich vergaß , die steuereinheit, die montage der Daily 35c13 2.8 jtd ? eine Bosch edc16c8 , nein, wie der titel EDC 16c39 , dass die alpinen motoren ez? entwickelt auf fahrzeug ez? die jüngsten , aber sie eine vollständige Sicherung der steuereinheit alte und schreibe auf die neue, gehe zu montieren, da? sehr wahrscheinlich hat das fahrzeug der immobilizer,
    Grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    du kannst ruhig zu stellen zahlen verschiedene chips das wichtigste ist, dass die anzahl bosch oder steuergerät, und gleich ist, und sie können die datei von chip oder flash auch von obd während für die sicherung der anzahl steuergerät pu? abweichen, aber nur die letzten 3 zahlen besser, wenn sie über

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    vielen dank jungs, ich war dubioso vor acqiustare einem steuergerät zwischen oben und ich die steuergeräte, ich habe sie noch nicht gesehen haben, weil die arbeit einer werkstatt ist mein freund aber heute nehme ich und sie wissen, leuchtturm

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert