Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

BMW 118d - italienischen sprache im navi

Hallo, wie kann man? ändern der sprache auf ein navi von einem 118d aus dem ausland, dass er nur englisch, deutsch und französisch als sprachen wählbar ? bei BMW haben gesagt, dass sie pu? sie über die serielle schnittstelle in 10 minuten, um den bescheidenen betrag von 300 euro !

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ich...!!! 300 euro für ein update sw für ein navi?? aber sie sind verrückt geworden?? machen sie vor, dass ne monti eine andere genommen einbruch mit dem geld....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    der weg, um die sprache zu ändern c'? warum? im autohaus kann es tun. für fahrzeuge mit i-bus eine sehr einfache benutzeroberfläche ermöglicht es ihnen, die sprache zu ändern, aber für den 118d c'? definitiv eine andere art und weise. Sind sie wirklich der diebe ? fast eine erpressung !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    300 euro, um die sprache zu ändern.... mit diesem geld werden sie kaufen ein sintonavigatore mit den kugeln... typ pionner und kenwood ? vertrauen sie sind viel besser als die der surfer-serie... nicht verbringen so viel geld ...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    nein nicht ? meine maschine? ein freund hat mich gefragt, ob man etwas warum? die haben gefragt, 300, - euro bei BMW..
    die frage ? die pu? sie wissen aber nicht, was es will ..
    wenn sie für die navigatoren mit i-bus c'? über eine spezielle schnittstelle, die für 4 geld kaufen, für das der 118d ich weiß nicht, wie zu tun ist. Sicher wäre es mein auto ist mir doch fregherei und schon gar nicht würde ich via 300 euro für eine sache cos

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    nein nicht ? meine maschine? ein freund hat mich gefragt, ob man etwas warum? die haben gefragt, 300, - euro bei BMW..
    die frage ? die pu? sie wissen aber nicht, was es will ..
    wenn sie für die navigatoren mit i-bus c'? über eine spezielle schnittstelle, die für 4 geld kaufen, für das der 118d ich weiß nicht, wie zu tun ist. Sicher wäre es mein auto ist mir doch fregherei und schon gar nicht würde ich via 300 euro für eine sache, cos?
    wenn man mich richtig erinnere, die als schnittstelle resler mit programm navcoder macht das wechseln der sprache navi..geh auf der webseite des herstellers und kontrolliert .
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie die schnittstelle ? die, für? das auto-objekt, nicht ? in dieser liste jener kompatibel sind, dann frage ich mich, was haben die BMW um die änderung der sprache

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert