Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529

info zu öffnen ecu TRW fiat croma

hallo, kann mir jemand pu? erklären, wie das öffnen dieser verfluchten ECU, sehe ich keine schrauben aus dem nichts und ich habe keine erfahrung über die steuergeräte airbag.
    das auto ? incidentata und der kunde hat mich gefragt, ob sie knnen? führen sie ein reset der ecu

Diese ? ein foto von der steuereinheit, nicht ? meine ma macht die idee:
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hallo magi auf der seite des kammes uns sone laschen versucht, heben sie diese mit einem schraubendreher an limte mit einem bohrer löcher strahlen die halterungen dann ziehen sie aus der steckdose und kommt aus allen gefällt der schaltung, wenn sie probleme mit der clear-fragen sie
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    gehe ruhig und sagt legendaryslave.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    als die schüsse aus du wirst sehen, dass für die kommende man sie mit einer sekunde. und erfolg auch zu mir. aber gehen sie ruhig

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    vielen dank an alle.
    legendary ? die datei gelesen vom steuergerät, wenn sie die clear tust mir einen gefallen, und warum? wie gesagt habe ich mache das sonst nicht tsi arbeiten,dann airbags nicht es ich eine fledermaus...

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Die speicher ? ich habe 1 in der liste der croma aber nicht, ich markiert die anzahl der steuereinheit.... hab meinen ? für eine 9530

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    magi die datei nicht ? bett gut ist alles, FF nach gemacht zu lesen, klicken sie auf überprüfen, um sicher zu sein, dass das bett nicht gut zu lesen, mit der zange, aber dissalda immer
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    In der tat mir nicht wieder, auch nicht die größe der datei

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    der speicher ? eine 25lc320, noch morgen die dissaldo und die lese ich, danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    lass die zange, verlieren immer die daten, die zum glück legendary ? gi? aufgefallen.....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert