Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214

FAP-off auf Peugeot 307 2.0 HDI

Hallo jungs, mir helfen zu verstehen, wie er das FAP auf dieser maschine? die modelle EDC15..
    Ich habe versucht, mit Ecusafe aber macht ein chaos. Die-led nicht leuchtet, aber die maschine läuft nicht weiter und macht eine menge rauch..
    Lege ich den ori und den mod gemacht ecusafe.. Wo muss ich sie zu berühren, und wo er falsch ecusafe?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-01-2013 den 08:36

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bin mir ziemlich sicher, dass hängt nicht von ecusafe. ich defappati einige dieser motoren mit edc15c2 mit ecusafe, lancia phedra, peugeot 807, usw. usw., und ich habe noch nie hatte kein problem
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    bin mir ziemlich sicher, dass hängt nicht von ecusafe. ich defappati einige dieser motoren mit edc15c2 mit ecusafe, lancia phedra, peugeot 807, usw. usw., und ich habe noch nie hatte kein problem
    ich 20 tagen odysseus und pg.607. ok

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ehrlich ? seltsam aussehen mir auch warum? ? nur eine EDC15.. könnt nur einen blick auf die karte? cos? zumindest weiß ich, wenn ? ort oder weniger und überprüfe, ob auf machcina ? alles in ordnung..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    in der tat, die änderungen von ecusafe meine dateien des lancia phedra mit dieser 307 sind ziemlich unterschiedlich...
    dir lege ich eine datei testen sie, ich habe versucht, corregerlo ich mit der hand, lassen sie mich wissen, wie es geht, wenn sie es versuchen
    File Allegati Datei-Anhänge
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ich danke dir, sehr freundlich, wie immer... und Morgen früh versuche ich sofort..
    Ich habe gesehen, dass sie entfernt praktisch zwei kleine veränderungen gemacht hat und sie bearbeitet haben, ein p? die großen. Pu? abhängig von der tatsache, dass in ecusafe ich verlassen, es markiert auch das entfernen der AGR? in der tat ist? am ende sagte er mir, dass der DPF hat sie nicht gelöscht, sondern der AGR hat mir nicht gesagt, nichts. Ich gab ihm viel iportanza warum? mit ecusafe noch nie geschafft, sie zu entfernen, ein AGR..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für die agr-c'? die anleitung hier: http://www.professionalchiptuning.ne...ull=1#post1650

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ja ja, das AGR ich weiß, entfernen, manuell, über die EDC15 ? einfach, nur da war ich verlassen, es markiert zusammen mit dem DPF..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    dann können sie versuchen, flagg nur der DPF, vielleicht die datei funktioniert.
    ich alle autos edc15c2 gemacht mit ecusafe flaggo nur DPF und nie AGR.
    ich möchte nicht, dass das chaos, dass sie sich auf dem auto sind aufgrund der mod ecusafe für das agr

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ich habe versucht, gerade jetzt, aber die änderungen, die sie macht, sind die gleichen.. verglich ich die 2 dateien sind identisch. Für curiosit? ich habe auch überprüft, das AGR auf das erste, was er gemacht hatte, und in der tat hat nichts getan, das AGR ? immer aktiv.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert