hallo, hat jemand info in der ez? updates auf diesem instrument möchte ich sie original, aber ? gebraucht von einem kollegen, der nicht us-pi? dal2004 sagt, airbag: wartung, wenn sie mir einen rat und info in der ez? wäre ich dankbar danke
hallo, hat jemand info in der ez? updates auf diesem instrument möchte ich sie original, aber ? gebraucht von einem kollegen, der nicht us-pi? dal2004 sagt, airbag: wartung, wenn sie mir einen rat und info in der ez? wäre ich dankbar danke
das motorscan 6000 wäre das ZEROLIGHT 6000.
nicht ? ez? auf dem neuesten stand und auch nicht unterstützt Motorscan von mindestens 5 jahren.
Jetzt c'? das neue zerolight aber entgegen, ein fehler, der zu diesem zeitpunkt am besten, um eine diagnose, die ein gerät für den aus-nur spione service und airbag.
Derzeit motorscan produziert 5880 tank oder 5800Plus
sie verwendet ein guter 5800 normal, nicht plus ? weiterhin unterstützt von den updates.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-01-2013 den 09:16
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]