Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105

Peugeot 307 1.6 hdi fap

Schauen sie qu? lachen und kritisiert auch das ? ein job in einem forum für profis oder cos? sich fan nennen viele scharlatane (vielleicht bin war pech ich finden, was falsch ist) am ende der maschine, die ich aufgrund verkaufen, ich konnte es nicht pi?
    Wenn sie pu? dienen nützlich, sollte ich irgendwo die anzahl software und hardware, die ecu war eine edc16c34
    File Allegati Datei-Anhänge
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    du sagst, die sie geändert haben, die maschine für eine bestandsaufnahme gemacht hunde und eine defap gemacht mit ecusafe?
    meiner meinung nach du das auto hast, wird verkauft weil? hast lust cambiatre auto und nicht für die zuordnung...warum? es genügte, wenden sie sich an einen profi ernst sistemar das problem
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    zitat magi dennoch die karte und verdient ein profi herzlichen glückwunsch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    liebe magi, ich kann ihnen nicht recht, und nur die letzte karte gemacht hund die maschine ? zugewiesen wurde von vielen personen fuorch? von mir die karten nicht verstehe nichts und das einzige werkzeug, finde ich mich ? ein hähnchen-klon, ich garantiere, dass ich voll die boxen ich konnte es nicht pi? der maschine, die riggenerava die fap-nicht trotz, es gäbe keine ez? und dann sprechen sie von bucchi bei beschleunigung oder recovery ohne ausfall (mil-leuchte leuchtet auf)
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    du sagst, die sie geändert haben, die maschine für eine bestandsaufnahme gemacht hunde und eine defap gemacht mit ecusafe?
    meiner meinung nach du das auto hast, wird verkauft weil? hast lust cambiatre auto und nicht für die zuordnung...warum? es genügte, wenden sie sich an einen profi ernst sistemar das problem
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    ops fehler mil-leuchte ausgeschaltet trotz der recovery

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    nach mir, sie ging in beschädigung der via turbo,womit 1.5 bar...und in der regel gibt es auf dieser fahrt, wenn sie ganz leer das fap
    der rest scheint mir eine datei würdig zu dieser abschnitt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    nach mir, sie ging in beschädigung der via turbo,womit 1.5 bar...und in der regel gibt es auf dieser fahrt, wenn sie ganz leer das fap
    der rest scheint mir eine datei würdig zu dieser abschnitt
    da nach dir und' gut gemacht?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ich habe da ein blick auf die karte schnell,und es scheint nicht gesehen zu haben, fehler in der karte typ schritten von negativen oder anderen..
    bestimmte karten kann ich auch nicht teilen, aber jeder hat seine art, zuordnen und ich denke, abhängig auch von der nachfrage der leistung durch den kunden,also verurteile nicht das artefakt andere ..zumindest, dass' sehe ich nicht der große fehler,und auf diese datei nicht, scheint mir, haben sie gesehen ,zumindest auf dem teil remapping.
    das defap scheint es richtig zu und berührt ihn switch-off, dann gehe ich davon aus, dass nicht regeneriert diese maschine,aber sie schnitt sich die kraft für den weg der druck turbo
    ich und auch zufällig auf eine 206hdi ,der mechaniker.. er wollte zu seinem kopf und entleeren der ganzen bombolotto des fap,was ich gesagt hatte, nicht zu tun!!! mit der diagnose in der hand.. 1900giri schon aufgeschnappt fehler druck turbo überwunden hatte 1570mbar

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dass es nicht schritten negativ ist gut, aber ich will nicht sagen, dass es eine karte ausgewogene und ist völlig high uns nicht, ich sehe nichts durchaus sinnvoll,viel hängt auch von der leistung, die erforderlich ist gut, aber alles wird mit der richtlinie, und es gibt step1 einem step2-in kenntnis der sachlage,für den rest sind daran gewöhnt, zu kommentieren, in der weise, serena, die arbeit anderer, aber nicht' eine sehr schöne karte absolut.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dass es nicht schritten negativ ist gut, aber ich will nicht sagen, dass es eine karte ausgewogene und ist völlig high uns nicht, ich sehe nichts durchaus sinnvoll,viel hängt auch von der leistung, die erforderlich ist gut, aber alles wird mit der richtlinie, und es gibt step1 einem step2-in kenntnis der sachlage,für den rest sind daran gewöhnt, zu kommentieren, in der weise, serena, die arbeit anderer, aber nicht' eine sehr schöne karte absolut.
    ich habe nie gesagt, und eine gute karte, ich wiederhole nicht beurteilen, das artefakt anderen ,almenoche' sehe ich nicht grobe fehler, die werte in den schritten habe ich sie direkt in genügendem
    und ich wiederhole ich meine gesagt, dass diese karte gemacht und gut... ,ich habe nur gesagt . für mich ist dieses auto ausschneiden, um den grund der oben beschrieben wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert