Hallo jungs, wer kann mir sagen, mit was ich lese/schreibe ich das auto? Sie knnen? sie in keiner weise mit Mpps?sie brauchen n steuergerät? Vielen dank an alle und noch ein gutes neues jahr
Hallo jungs, wer kann mir sagen, mit was ich lese/schreibe ich das auto? Sie knnen? sie in keiner weise mit Mpps?sie brauchen n steuergerät? Vielen dank an alle und noch ein gutes neues jahr
so ? ein p? generische wenn möglich würde zumindest das jahr des autos.
jedenfalls in der liste auto fand ich dieses modell Volkswagen Polo 1.6 FSI Bosch MED9.5.10 K-Line/CAN-wenn ? diese machen mit Mpps
Du hast recht .. ich warf sie ein wenig zu allgemein.. Aber der polo und ein 1.4 16 ventile 2001 benzin euro 4.. Aber sobald ich trage n. Steuergerät
2001 gi? euro4??ich denke nicht, dass cos? dann kann ich mich irren? eh...
aber zur sicherheit mach den typ motor-einbau....einige eignen sich aber auch für siemens...
in der vw auf der gleichen car-nur mit einer anderen anzahl von fahrwerk ändern halbe welt...sind pazzoidi die deutschen...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
...ich bin vergessen..in diesen tagen habe ich das auto.. Aber und sicherlich euro4... Der rest es dir?' pi? bald..danke
Dann.. Der zentrale und eine Marelli 4lv. N. 036906034d... Wer hat info über..danke
pu? sein marelli, bosch, mit gallov2 sie tun sollten, die mpps nicht das noch nie verwendet, aber in der liste nicht erscheinen diese ecu.