Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

Duty Cycle-injektoren:diese unbekannt

Caio jungs habe ich beschlossen, zu sammeln, p? info zum thema titel tread weil dir die wahrheit? ich habe versucht, "ein p? in runde" aber was ich gefunden habe über sie, und fast immer berichtet, daß der einspritzventile und auch in diesem fall, ich verstand nie ein granch?...ich würde gern die vorteile der fähigkeiten, die von einigen von euch, die wissen, lange um zu wissen, was c'? sie wissen bezüglich erklärt, mehr als verständlich wie möglich....
    wie wäre es darüber reden??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Seit kurzem weiß, dass ich zu diesem thema die Duty-Cycle ? die öffnungszeit der einspritzventile; wenn, zum beispiel, haben sie eine DC-60% der injektor rimarr? auf "OFF" für die restlichen 40%, was auf einige bücher nennen "injection timing" oder IDC, dann wird die schleife arbeit des einzelnen injektor auf ein "IPW-Injector Pulse Width" von 100ms werden 60ms. Die DC hängt von der menge? diesel anfrage; man spricht von Duty-Cycle statisch, wenn dieser wert ? 100%! Soweit ich weiß, dieser wert pu? erkannt werden, die mit einem einfachen multimeter, aber fragen sie mich nicht, wie *_*.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    mit einem multimeter ich glaube nicht, kannst du erkennen,benötigst du ein oszilloskop wenn sie sehen wollen, die wellenform

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    praktisch soll ich sagen, dass die common-rail-injektoren haben die DC immer auf 100%?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Bei den Common-Rail-injektoren bleiben immer offen und werfen diesel, auch wenn c'? anfrage oder die zeit, die öffnung variiert je nach anforderung in einer gegebenen zeit von der injektion? Ich glaube, dass es pi? richtig zu sagen, dass man eine DC statisch, d.h. zu 100%, wenn der arbeitszyklus des einzelnen injektor bedeckt alles, alles einspritzdauer.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    dann ricodate gibt es diejenigen, die elektromagnetische und die piezoelektrische verwaltet werden, so comlpetamente mehreren

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    unbeschadet der in der common-rail-nicht konzentrieren nichts mit der einspritzventile und nein, man sieht kein duty cycle, weil in der aktuellen gesteuert werden und arbeiten, x-differenz druck

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ok, aber wie f? die düse eingespritzt, 1-2mm3 von diesel, um dann die maximale reichweite?? nur der "breite des signals" ecu?wenn das signal variiert von so wenig so viel zu injizieren menge? kleinschreibung von diesel oder die maximale reichweite, die dieses leisten kann gemeinsam mit der press "magnetspule injektor wird geil,meiner meinung nach, für die kraft, die in duty-cycle von einem minimum zu einem max.....aber ich würde nicht sagen, scheiße....ich freue mich auch auf die intervention von giarras und robys über, um zu lernen, was ich sagen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    man muss unterscheiden, wartungsfrei mit strom, wenn sie kenntnis über diese beiden grössen vielleicht, sie würden + überzeugt, und sie würden die ideen + klar

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    und in der tat strom nicht, gibt ' s eine acca...könnten sie mir erklären, grundlagen, bitte??

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert