Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283

Question Remapping: leistung oder verbrauch

Gehört die programmierung von steuergeräten, mi ? passiert ez? mal hören, dass sie sich auf die anforderungen des kunden, können sie erkennen, zuordnungen zu bevorzugen leistung erhöht oder die reduzierung des kraftstoffverbrauchs.
    Ich habe nie verstanden, wenn sie diese ? eine legende der u-bahn oder ob es tatsächlich zwei ganz unterschiedliche weise ändern, die zentrale.
    Jemand pu? mir klarheit und gegebenenfalls bestätigungen über?
    Vielen dank!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Gehört die programmierung von steuergeräten, mi ? passiert ez? mal hören, dass sie sich auf die anforderungen des kunden, können sie erkennen, zuordnungen zu bevorzugen leistung erhöht oder die reduzierung des kraftstoffverbrauchs.
    Ich habe nie verstanden, wenn sie diese ? eine legende der u-bahn oder ob es tatsächlich zwei ganz unterschiedliche weise ändern, die zentrale.
    Jemand pu? mir klarheit und gegebenenfalls bestätigungen über?
    Vielen dank!

nun sagen wir, dass ottimizando die parameter gezielt kann man zwieschen chinesischen und realisieren eine zuordnung soft-und hand in hand als die ursprüngliche konfiguration würde auf jeden fall ein minderverbrauch neben einer leistung angenehmer,wenn der anfrage des kunden, einem mapping mehr performance sicher nicht bewahrt., aber sie haben leistung absolut oberen und auto sehr aggressiv in allen situationen,es ist nur ändern sie die karte nach dem, was sie erreichen wollen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    nun sagen wir, dass ottimizando die parameter gezielt kann man zwieschen chinesischen und realisieren eine zuordnung soft-und hand in hand als die ursprüngliche konfiguration würde auf jeden fall ein minderverbrauch neben einer leistung angenehmer,wenn der anfrage des kunden, einem mapping mehr performance sicher nicht bewahrt., aber sie haben leistung absolut oberen und auto sehr aggressiv in allen situationen,es ist nur ändern sie die karte nach dem, was sie erreichen wollen.
    Aber dann kann man sich auch nicht zu realisieren, eine karte gemischt? Z. b. eine karte performant, wenn sie unterwegs sind voller last " und " soft " in den anderen bedingungen?
    Von dem, was sie sagen, scheint hingegen, dass die koexistenz der beiden situationen nicht möglich ist... ist es wirklich cos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    Meiner meinung nach, ich könnte auch sagen, einen narren, der kraftstoffeffizienz sie hat in der zeit der beschleunigung, lassen sie mich erklären,
    wenn sie ein auto-original mit 100% auslastung motor dauert 10 sec und 1000 meter erreicht die 100 km/h verbraucht, um hypothesen 10cl kraftstoffverbrauch,während ein auto rimapata mit der gleichen belastung dauert 8 sec 800 m mit einem verbrauch von 12cl
    Dies bedeutet, dass bei der fahrt auf der straße, wo sie wollen, um den verkehr oder für die grenzen der geschwindigkeit? oder anderen, sie gehen an die gleiche geschwindigkeit? sowohl mit dem gold zugeordnet, aber mit einer zugeordneten würden sie brauchen weniger zeit und weniger meter bis zum gleichen geschwindigkeit? dann alzereste, bevor sie den fuß vom gaspedal-das spart kraftstoff, multiplizieren sie diese mit der anzahl, die sie erreichen müssen ihre geschwindigkeit? und sie risulter? dass mit dem fahrzeug zugeordnet haben sie eine kraftstoffeinsparung,
    dies? erfolgt nur bei gleicher geschwindigkeit?, logisch, dass, wenn sie steigern die geschwindigkeit? und coseguenza die beschleunigungs-sie haben einen erhöhten verbrauch.
    Zum beispiel, wenn von einer ampel zur anderen sind es 1000m und sie erreichen die 100km/h mit einer ursprünglichen consumereste 10cl, aber mit einer zugeordneten consumereste von pi? für die ersten 800m aber die restlichen 200 sie sie mit einer ladung motor sehr gering, da? hättet ihr gi? erreicht 100km/h mit dem ergebnis, dass von der straße ihre maschine avr? verbraucht 8cl.
    ich hoffe, ich konnte machen, was

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber auch mit der karte soft-wenn man drückt das gaspedal verbrauch wird immer noch größer als das original??oder nicht???

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von McJTD Visualizza Messaggio
    aber auch mit der karte soft-wenn man drückt das gaspedal verbrauch wird immer noch größer als das original??oder nicht???
    natürlich aber auch original, wenn sie betont, verbraucht die maschine mehr oder nein?
    kann es nicht sein das fass voll und die frau, betrunken.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber dann ist die geschichte, die mit einer zuordnung der verbrauch sinkt nicht ? echte 100%
    und natürlich hängt es immer von wem das auto fahren zu wissen, dass die verwaltung mit dem fuß, aber wenn jemand wie ich, dass c'? die schwere
    eine " zuordnen " die sache auch nicht besser, ganz im gegenteil.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    grundsätzlich, wenn sie nicht zerquetscht, sie hat einen leichten sparen. Sicher ? die a priori das auto sollte nicht rauchen, schwarzer rauch ? diesel verbrannter, dann gi? was ? symptom verbrauch sun-meiner meinung nach!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Mir haben erklärt cos?, nimm sie mit in die zange:

"Zu tun, 100Km/h mit dem auto Stock wir wollen aber nicht beschränkt auf, (zahlen nach dem zufallsprinzip)- 20% last auf gas, während mit dem auto zugeordnet, um die gleiche geschwindigkeit? wir wollen die 15% last auf gas; daher bei 20% last auf gas und auf auto richtig zugeordnet, sollst du 105Km/h. Bei gleicher last fahren ez? weg warum? machen sie eine geschwindigkeit? mehr oder, in der gleichen geschwindigkeit?, wir wollen weniger gas zu fahren den gleichen weg, also weniger diesel!

Das ragioanmento mich ? schien falsch, auch wenn diese nicht berücksichtigt wurden die enormit? parameter, also variablen, die sie in einer karte oder in einer gleichen weg! Es ist sehr ideal als konzept, aber meiner meinung nach macht die idee.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    Mir haben erklärt cos?, nimm sie mit in die zange:
    "Zu tun, 100Km/h mit dem auto Stock wir wollen aber nicht beschränkt auf, (zahlen nach dem zufallsprinzip)- 20% last auf gas, während mit dem auto zugeordnet, um die gleiche geschwindigkeit? wir wollen die 15% last auf gas; daher bei 20% last auf gas und auf auto richtig zugeordnet, sollst du 105Km/h. Bei gleicher last fahren ez? weg warum? machen sie eine geschwindigkeit? mehr oder, in der gleichen geschwindigkeit?, wir wollen weniger gas zu fahren den gleichen weg, also weniger diesel!
    Da sagst du ? genau wie ich immer dachte ich auch! Cio?: wenn das gleiche auto hat ez? macht, dann haben die gleiche leistung den gleichen bedingungen, sar? sie müssen darauf bestehen, weniger auf das gaspedal, und weniger belastung = weniger verbrauch.
    Das ?, meiner meinung nach, wann genau es kommt auf einige autos wo eingebaut wird, motoren "kleines", dieser verbraucht erheblich von pi? das gleiche modell mit motor mit einem hubraum von mehr und mehr leistung...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert