Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Löschen crash auf airbag-steuergerät

hallo leute, mein vater macht die karosserie und hat dann oft mit maschinen, die mit einem airbag ausgebrochen, etc.
    ich meine, ich elektronik-pi? oder weniger jetzt würde ich gerne wissen, wie sie das löschen crash auf der steuergeräte, airbag und welche art von kabel, und softwer wir brauchen uns gelingt, aus der obd-buchse ?? ich muss umprogrammieren l eprom ?? ich besitze ein elm327 für diagnose mit, was es kann? etwas zu tun, mit entsprechender software ??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Hallo.. ich crash-airbag (wenn es passiert) ich sie mit entsprechenden programmen.... kannst du nicht von diagnose, aber sie müssen das airbag-steuergerät und neu programmieren des eeproms....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    was für ein programm es will und welche hardware?? und eine sache mission unterwegs ??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Nicht ? mission unterwegs. aber sie brauchen einen programmierer, eeprom , eine station lot/dissaldante und dann haben sie das programm, dass, wenn sie suchen, im forum findest.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    dann die u-lot bei kontrollierter temperatur c'? ich habe ein programmierer eeporm die mich beraten, welche marke gib mir ein paar namen ??
    software ??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    UPA ? ein guter programmierer, die wichtige sache ? die programmierer, die sie kaufen, verkauft von jemandem, der kann dir eine hilfe, da sie noch nie diese vorgänge. Dann gibt es andere, wenn du im forum oder im internet finden. Für ne frage ich sie auf dem forum zu sehen, die im abschnitt airbag. Ein, zum beispiel ? tacho airbag resetter sein.
    .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    weißt du, ob es führungen im forum ?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luchetto19 Visualizza Messaggio
    weißt du, ob es führungen im forum ?
    nun, in diesem fall verwenden sie einfach die funktion suchen und wenn du glaubst es nicht?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    entschuldigung msport ich habe eine frage ich habe eine datei heruntergeladen, die vom netzwerk kann ich es zu schreiben, um zu überprüfen, ob die software, die ich heruntergeladen habe, und richtig, ich gehe gegen die regeln ??

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luchetto19 Visualizza Messaggio
    entschuldigung msport ich habe eine frage ich habe eine datei heruntergeladen, die vom netzwerk kann ich es zu schreiben, um zu überprüfen, ob die software, die ich heruntergeladen habe, und richtig, ich gehe gegen die regeln ??
    kontaktieren sie mich in pm und erklären sie mir ja alles schön und gut, und wir sehen, dafarsi.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert