Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    9

Info für sfappare volvo v50 2.0 D

hallo an alle, vielleicht kann ich die komplimente warum? ? ein bisschen, dass v lese und ich muss sagen, dass auf dieses forum c'? leute ke ne ag, pakki!!!....und euch dann anfang zu nutzen, ein wenig

ich bitte euch, sw-und hw-ratet kaufen zu entfernen fap-und agr-in einem volvo v50 2.0 D 2006, natürlich auch der wirtschaftliche hat seine bedeutung ich komme mit hundert eurini???

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann wie schon gesagt in pm deine ecu möglicherweise auch siemens sid 803,sowohl siemens sid 803a und siemens sid 206 daher kannst du nicht benutzen, es mpps ne magpro natürlich klon, weil die offizielle magpro2 macht sie ohne probleme also meiner meinung nach solltest du auf gallov2 so können sie versuchen, seriell und wenn nicht, werfen, bdm,auch für die defap wenden sie sich bitte an einen fachmann, weil ich glaube nicht dass das so einfach mit einem crack zu löschen, die sich auf diesem fahrzeug.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    9
    ok, aber ein gallov2 wie kann ich ihn finden, als preis?... das könnte gut gehen?

http://www.ebay.it/itm/Programmatore...item23246a9e32

c'? einen besonderen grund, warum? nn kann die programmierung der ecu über obd?
    danke für alle infos!!
    Zuletzt geändert von strady77; 04-11-2012 um 10:25

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der hahn v2, wie besprochen, in manchen beitrag hier im forum und es ist immer ein lotteriespiel, wenn man nicht weiß, wo sie abzuholen, denn wir haben einige tests und wir haben festgestellt das beste preis-leistungs-was die von dir angegebene ist für den preis und auch für andere kleine details, ich weiß, dass es das schlimmste für den verkauf.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    der hahn v2, wie besprochen, in manchen beitrag hier im forum und es ist immer ein lotteriespiel, wenn man nicht weiß, wo sie abzuholen, denn wir haben einige tests und wir haben festgestellt das beste preis-leistungs-was die von dir angegebene ist für den preis und auch für andere kleine details, ich weiß, dass es das schlimmste für den verkauf.
    ahhhh wir beginnen gut, aber was für unterschiede gibt es zwischen den galliern low-cost-und diejenigen, die durch millino?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    wenn er siemens sid 803 die nur schreiben, sondern um zu lesen bdm während der 803a dann lesen sie und schreiben sie

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert