Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

korrektur cechksum mit mpps

hallo, ich habe gesehen, dass einige autos, die in der mpps sagt korrigieren cks, bevor sie schreiben, das programm selbst durch die m? glichkeit selbst dies zu tun, aber weiß jemand, wie man das macht? eine andere sache, wenn ich die datei mit titanium und ich habe die treiber, die korrigiert ihn direkt?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann füllen, wenn mpps der sagt, dass das berechnet automatisch die sw bearbeitung macht das nicht, aber wenn es mpps dir sagt, dass es nicht automatisch der sw aber nur mit genauen treiber,im falle des titanium, wenn du die datei und dann lädt die kompatiblen treiber für die gleiche datei im hauptmenü unten rechts findest du eine schriftliche prüfsumme und dann im riquadrino eine zahl, die würde der familie der datei, wenn es die anzahl der ck berechnet es ihm, wenn du die punkte nicht, dann musst du dich vergewissern, dass sie das tut, der programmierer schreiben.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Nn ich cpt ? im gegenteil?aber dann sind die autos, die gi? ich habe geschrieben wie ich es gemacht habe?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    Nn ich cpt ? im gegenteil?aber dann sind die autos, die gi? ich habe geschrieben wie ich es gemacht habe?
    es tut mir leid, was ist anders,wenn mpps sagt, es tut ihm ok, wenn mpps sagt, dass es nicht er, wer dann? die sw ok?
    wenn sie unter unten rechts erscheint die nummer der familie bedeutet, berechnet die ck er erspielen sie sich punkte, die nicht berechnet, natürlich mit dem entsprechenden treiber klar?
    ich weiß nicht, ob ich er wird über das hauptfach schlecht, oder müssen sie sorgfältig die meine vorherige nachricht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    alles cpt....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    für die berechnung der cks mit mpps, wenn nicht macht das automatisch tun müssen, auf diese weise:
    klick auf das symbol cks und öffnen sie die datei .mod geladen, nach ein paar sekunden öffnet sich ein fenster, in dem sie sagt, sie angeben, wo sich die datei befindet .ori, wählen sie die datei aus .ori und cks wird durch das programm berechnet, danach kannst du in die datei zu schreiben .mod
    Ich hoffe, ich habe so geschrieben, einschließlich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gerard Visualizza Messaggio
    für die berechnung der cks mit mpps, wenn nicht macht das automatisch tun müssen, auf diese weise:
    klick auf das symbol cks und öffnen sie die datei .mod geladen, nach ein paar sekunden öffnet sich ein fenster, in dem sie sagt, sie angeben, wo sich die datei befindet .ori, wählen sie die datei aus .ori und cks wird durch das programm berechnet, danach kannst du in die datei zu schreiben .mod
    Ich hoffe, ich habe so geschrieben, einschließlich
    danke für den tipp =) ...ich wusste nicht, noch, wie es zu tun! sehr, sehr klare

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    habe ich eine frage ich...... wenn innerhalb der ecu c'? bereits eine datei .mod gestellt vom trainer, die ich für die umsetzung meiner anzeigen und berechnen sie die cks , wenn sie mich fragt, die datei .ori ich das bett, die zuvor mit mpps , cio? die .mod und berechnet das gleiche? oder dauert das original zu zwingen?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn mpps sagt ihnen, je nach maschine ck automatisch berechnet schreiben nicht anlegen problemen schreiben sie ihre dateien und alles, was er, wenn stattdessen sagen, dass das ck nicht berechnet schreiben automatisch stellen sie sicher, dass das berechnet hast du die sw bearbeitung.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    transparent

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden