Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22

"Hard" Rev limiter edc15c7

Guten abend an alle...kann man auf der web, ich fand einige videos, rev limiter, "schießen" wirklich stark, und andere, die machen die flammen aus dem auspuff....Natürlich diesel...ich habe auch die rev-limiter, der die launch-control...in bezug auf den launch, knattert ziemlich und mir geht es gut, sind aber nicht zufrieden mit dem sound, vor begrenzer...nicht wirklich ein "knall" trocken...ich habe auch die direkte begleichung...
    Die frage ist: ist es möglich, sie tuckern weiter bis begrenzer? Wenn sie können, jemand kann mir irgendeinen anhaltspunkt? Danke für die antworten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht zu wissen, über welches auto sprechen (ich nehme an ein JTD 8v) und sind nicht zu sehen, wird ihre datei..
    du hast uns erwähnt, der direkten einleitung nicht mehr...
    ich sage dir nur zwei gerüchte, dass nicht nur die karte, die den unterschied machen,
    bereits mit einem upgrade des turbo-musik wechseln..
    erzähl uns ein bisschen mehr von dieser maschine vielleicht hast auch noch mehr meinungen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Nicht zu wissen, über welches auto sprechen (ich nehme an ein JTD 8v) und sind nicht zu sehen, wird ihre datei..
    du hast uns erwähnt, der direkten einleitung nicht mehr...
    ich sage dir nur zwei gerüchte, dass nicht nur die karte, die den unterschied machen,
    bereits mit einem upgrade des turbo-musik wechseln..
    erzähl uns ein bisschen mehr von dieser maschine vielleicht hast auch noch mehr meinungen..
    Hallo...die maschine ist ein 147 jtd 115ps 8v von 2003
    A ****llo hat der mechanische agr-chiusta, filter, sport -, panel -, abgas-direkte und 1852 in avional...
    Ich wollte wissen, ob es war etwas, um es zu schießen, trockener...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Plus oder nur lager in avional? druck semi standard 150-200Mbar oder pumpen sie stark?
    aus der karte kann niedrigen Rpm oder so groß wie schneiden..
    schwer zu erklären beim schreiben auf der tastatur..
    wenn sie einen schnitt auf 5100 und dann spritzen sie auf 5000 und entführt.. umgekehrt 5500 schneiden und spritzen sie bis 5000 und langsam..
    was macht ihr knattert langsam oder wenig stark wie bang?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Plus oder nur lager in avional? druck semi standard 150-200Mbar oder pumpen sie stark?
    aus der karte kann niedrigen Rpm oder so groß wie schneiden..
    schwer zu erklären beim schreiben auf der tastatur..
    wenn sie einen schnitt auf 5100 und dann spritzen sie auf 5000 und entführt.. umgekehrt 5500 schneiden und spritzen sie bis 5000 und langsam..
    was macht ihr knattert langsam oder wenig stark wie bang?
    Der turbo erhöht sich um...Herum bis zu 1.8 bar konstanten und 2.0 bar peak...
    Praktisch knattert wenig stark wie bang...macht nicht das botta trocken...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Werfen wir einen blick auf die karte dann??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Werfen wir einen blick auf die karte dann??
    Nicht volermene.....ich weiß, dass du versucht mir zu helfen und ich danke dir so sehr, ich möchte sie aber nicht posten, karte...
    Ich habe so viele prüfungen, um anzukommen, wo sie jetzt sind... ich weiß, dass ohne die karte zu sehen, ist schwer zu verstehen...
    Der schnitt über die edc15 ist einfach genug diesel bis z.b. 5000 rpm und 5001 häfen bis 0...
    Ich erkläre dir das ein bisschen, wie ich zu sagen, dass sie nicht schießen stark...
    Am anfang, wenn ich eine der ersten karten, die ich gemacht hatte, dieses einfach ausschneiden und feuerte kräftig und trocken...
    Mit der zeit habe ich so viele andere prüfungen bis zu, wo ich mich befinde...
    Weil ich habe videos von den vorherigen karten und auch der aktuelle, habe ich bemerkt, dass es fühlt sich nicht mehr wie vorher.
    Jetzt sagst du, dann versuchen sie eine dieser karten, schossen stark! Schon gemacht...das ergebnis ändert sich nicht...der einzige unterschied ist, zwischen einer dieser karten und die, die ich jetzt habe ist der turbo...vorher hatte ich die 1749 original, jetzt habe ich immer 1749, jedoch zuzüglich 1852...
    Ich wollte herausfinden, ob es noch etwas anderes neben dem einfachen schnitt, der macht sich auf den drehmomentbegrenzer!
    In den videos finde ich im netz zum beispiel, gibt es dieselfahrzeuge, die wirklich machen schlagen die flammen aus dem auspuff...so vergehen die 1000° egt nur rev und sicher dorthin zu schicken, heizöl, nach der injektion...ich wollte versuchen und zu tun, nur ein paar anderen sprachen stark ohne zu übertreiben...das richtige zu tun, so hin und wieder...sorry, wenn ich dilungato aber das hätte ich nicht geschafft, zu erklären, anders...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    alles richtig was du sagst..
    Und wie andere wollten sich mit der tastatur?
    aber siehe die einstellung des vgt dem begrenzer dann haben sie möglicherweise zu wenig druck, wenn man um die rev?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Einstellung des vgt von der diagnose?
    Der druck, die ich auch in begrenzer...natürlich nicht bei 1.8 bar...aber ein guter 1.5 gibt es...
    Sie denken, dass die frage der geometrie?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Maaaa..., um es zu schießen, zu gewehr brauchst du diesel und boost...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert