Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16

Problem lese-steuergerät Golf 6 2000 110Cv

Hallo an alle gestern versuchen, sie lesen einen golf 6 von 2009 mit kess 2.47 v2 hat mir bei dem fehler beim lesen der dell-ID zeigte mir nur die version, die software aber nicht die hardware zu identifizieren, die steuereinheit den fehler, mich im laufe dieser meldung:
    Achtung ecu nicht identifiziert
    Für eine ordnungsgemäße senden log und lesen der dateien an den technischen support. Trotzdem fortgesetzt werden?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die klone manchmal passiert es in jedem fall, wenn sie hat dir die nummer sw das bedeutet, dass er kommunikation festzustellen, die mit der ecu, sollte man wissen, welche ecu hast du auf der maschine, aber wenn das protokoll und auch richtig, wenn du von dieser nachricht, die dir das gesetz und schreibt trotzdem.

PS: BIST DU SICHER DATEN, DIE DU OBEN GESCHRIEBEN? EIN 2000 MIT 110 PS IM GOLF 6-ICH ERINNERE MICH NICHT.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Sisi porya 81 kw broschüre und 110 ps

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ok, sollte die montage eines edc17cp14 oder eine edc17c46, und in beiden fällen rate ich dir, sie am schalter in der boot-mode.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    in der tat sollten-protokoll 198, in jeder weise besser auf den tresen und gehe sicher.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Vielen dank für die erläuterungen, auch wenn ich nie etwas geschrieben, aber bis jetzt ist nicht einmal in der obd-dann nehme ich informationen zu verstehen, bevor sie etwas, ein wenig, dann muss ich mich versuchen, einige führer in der runde, weil hier kann ich keine dateien empfangen, die nicht aktiviert sind

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2017
    Nachrichten
    63
    read with ktag

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten