Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Klonen edc15c6 mercedes

Muss ich beim klonen einer steuereinheit edc15c6 und mercedes mit an bord eine 5p08c3, nicht programmierbar, kaufte ich die 95080, die leider nicht risco zu schreiben, in keinster weise. Ich habe versucht, sowohl mit G4Q, die mit minipro, 4 adapter und alle beweise der welt, der mir immer fehler beim schreiben. Hat jemand eine idee was falsch??

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sehr wahrscheinlich, oder auch nicht, ist kontakt gut ein bein in der eeprom oder die berge im gegensatz zum adapter, sobald sie den richtigen modellspeicher diese programmiert und gut, aber warum klonen sie nicht direkt auf den speicher von einer ecu zur anderen?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Am ende, nach einer million versuche es programmiert ist und ich nicht weiß, wie. Ich 10 adapter und drei programmierer. Ich switchata, da das auto macht einen fehler seltsam, und ich wollte zu halten, beide zu verstehen, die ursache.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    OK, BESSER SO', ich zum ersten mal programmieren, ich putze alles gut mit waschbenzin, sowohl speicher-adapter.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    klonen der eprom und ersetzen sie es mit einer 95080 jedenfalls hat es nicht funktioniert. Die daten sind okay, aber immer fehler von codierung und programmierung. ICH weiß, dass ich versuchen, mit die offizielle diagnose

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert