Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Protokolle Bosch EDC16 C39 Iveco Daily

guten abend,
    muss ich lesen eine BOSCH EDC16 C39 0281 012 193-prozessor MPC-562m aber ich habe die protokolle des mein werkzeug, das sie lesen und die versionen mit MPC 555 und 556. Da die angriffe wo sie löten die gleichen sind, könnte ich versuchen zu lesen, mit den genannten protokolle? Hat jemand schon einmal versucht? Risiko backen ECU oder nur keine verbindung hergestellt werden.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    edc16 in bdm sind alle gleich...

das die gesetze auch von der steckdose, die instrumente am meisten verbreitet.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    edc16 in bdm sind alle gleich...

das die gesetze auch von der steckdose, die instrumente am meisten verbreitet.
    Vorsicht, dass viele Iveco gesetz nur einen teil der tabelle, flash-obd,und es besteht die gefahr ändern und neu schreiben, dass sie probleme haben, nachdem da' geändert, meta -', für sicherheit, sollten sie eine lesung von umfassenden bank-und schreiben dann eine ganze datei gelesen, BDM von obd, um zu gewährleisten, schreiben alle gebiete tabellen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Vielen dank,
    ich habe angeschlossen, die in bdm-und tatsächlich erkannte das protokoll, auch wenn es nicht sie war, die verfügbar sind. Bett und schrieb regelmäßig.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert