Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Alfa 156 1.9 105, probleme nach austausch motor.

Hallo an alle, mein bruder hat einen Alfa 156 1.9 105cv '99. Im vergangenen jahr hatte der probleme mit dem motor, und im einvernehmen mit dem mechanischen beschlossen, montieren sie einen motor 156 aber 115ps. Von diesem moment an die maschine schien wie neu geboren, der einzige nachteil ist, dass, wenn sie sich überholen und sinkt das pedal, um die maximale leistung, das auto schaltet sich aus, während der rahmen bleibt eingeschaltet, dann wieder ohne probleme auch in betrieb ist. Da die elektronik blieb 105cv, dachte ich, dass vielleicht gerade diese abschaltungen waren durch etwas, beispielsweise druck-rail-oder anderen mehr als ein limiter eingestellt, ecu, aber das sind nur vermutungen. Also, bevor sie beweise, indem sie die datei und hob begrenzer, und da in der diagnose keine fehler, haben sie eine idee? Talon komplett neu gemacht und ersetzen sie alle filter vor motor getriebe war vollkommen, aber spompata, ich lege die datei gelesen, vielen dank an alle.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Das auto schaltet sich aus, und kein fehler?
    die injektoren sind der 115ps?
    wünschen sie eine fahrt mit diagnose und machen sie ein protokoll der parameter Masse, Luft -, Druck-und Diesel & Turbo während der macht den fehler..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich habe keine ahnung, sollte ich von der diagnose etwas, das mir anzeigt, wenn ich 115? trotzdem versuche ich, registrieren log und wir sehen, wie es geht...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Sie haben einen code über... ein foto..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Aber er hat die anzeigen gemacht das steuergerät? Du hast versucht, wieder auf die original-karte?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    die maschine ist original, ich muss warten, bis das wochenende, um fotos zu den injektoren, dann schaue ich ein paar daten in echtzeit

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Hier bin ich mit der neuigkeit, meinem bruder l hat, überprüfen sie die injektoren sind die seinen, und jetzt in der diagnose von p0191, und sie denken, die dem druckregler, was sagst du?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ein weiteres detail, das den drucksensor im rail hat mit diesem code 0281002215, die sich mit der 105cv.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Hallo...pumpe und injektoren sind 105 oder 115? Der code der injektoren 115ps ist "0 445 110 119"
    Co. munque auch die injektoren sind codiert, um keine probleme mit dem steuergerät...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    ich bestätige, es ist alles 115ps, der code ist jetzt auf "auto" heiße ich bemerkte das minimum unregelmäßig, mir fehlt in dem test der pumpe niedrig ist und ich noch eine kontrolle bei der rückkehr der injektoren, die vielleicht falsch läuft

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert