Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Lesen ECU Opel Meriva EDC17C19

Ich kann nicht zum lesen, die ECU Opel Meriva 1.3 95 ps jahr 2012. Mit offizielles tool von OBD-liest nicht ich glaube wegen der sicherheit TUNING. Ich habe versucht, sie im boot-aber die einzigen, die protokolle beziehen sich auf eine steuereinheit ähnlich, aber mit hw anders und das boot nicht, finde ich. Der motor hat code A13DTE und obwohl in den protokollen der instrumente wieder der gleiche code, gerade die info auf dem PDF an, das die anbindung prozessors tricore TC1792, diese sind unterschiedlich.
    Ich schloß die ecu und wieder das auto und ich habe nicht daran gedacht, zu fotografieren, die ECU. Ich frage dann, ist es möglich, dass ein hardware und prozessor unterscheiden und nicht können lesen?
    jemand hat das nie gelesen?
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sicher, dass es eine EDC17C19 und nicht EDC17CP19??
    ich verstehe, dass Opel die berge CP18-CP19
    Cattura.jpg
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    verdammt groß... ich toppato komplett : Auf der liste des K-tag-und Trasdata zeigt eine EDC17C59 aber ich kann nicht lesen aber.
    Hat prozessor TC1617, und ich brauche schnittstelle für lese -, BOOT-oder tricore in diesem moment nicht habe.
    Dank cinqueturbo des zweifels gehoben.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    TC1617 noch nie gehört.. vielleicht meinst du TC1766??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Sie jetzt spiel lotto: nicht azzecco eine zahl!! Man sollte TC1766 oder TC1767. Sollte ich löschen, Dpf und AGR-gerade lese ich es versuche. Wenn ich probleme bei der suche nach adressen , da es mir scheint, eine ECU schwierigen, dir kann ich eine pfeife? Hast du nie gearbeitet? dank

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert