Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

Honda crv 2.2 warmstart schwierig

Guten morgen an alle...ich habe ein problem mit meinem crv 2.2 2007.....gleichen motor wie der civic. Kalter teil sehr gut. Aber wenn das auto warm bleibt 10 minuten zum stillstand, wenn die wieder auf, wir wollen anke 7 sekunden. Ich behaupte, dass keine fehler in der diagnose. Das auto ist defappata mit agr off. Grz

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    dieses problem und wird in meinem alfa 147 habe ich seit kurzem.

1.9 JTD 116cv.

kalt funktionierte sofort....hot es dauerte mehr zeit, um dann erneut zu verschlimmern.

bis die turbine nicht nachgegeben hat und ich habe festgestellt, dass sputtava öl seite debimetro und nicht an der ansaug-oder druckleitung.

gleiche problem mit einem 156 vor ein paar monaten von einem freund....aber seine turbine hatte noch nicht nachgegeben......sie verklebte das heiße öl seite debimetro und verzog ab.

die tatsache, dass sie nicht rauchen, weil die einzahlung auf den filter heiß und belasten die debimetro und kalt sofort, wie cola auf den filter.

vielleicht auf deiner hast du ein ähnliches problem......kein DTC, denn du bist innerhalb der toleranz von nicht entfesseln fehler.

dann habe ich aspekte, die die toleranz überschritten wird, um ein DTC oder versuchen sie, diese überwachung, und sie sehen, dass nicht das gleiche problem.

Noch können sie einen rekorder von flug, um zu verstehen, was geschieht, zu heiß, wenn sie in bewegung ist.

wie absurd, aber mir und ging gut.

Ich schrieb in der vergangenheit, weil sie in der erwartung des turbo neu, und ich habe verschiedene wartungsarbeiten zu tun, aber ich wiederhole, dass es gelöst wurde, auf einem 156 mit dem gleichen motor und dem gleichen problem.....

ich weiß nicht, ob der dir helfen kann, auch weil das system und das eg-wenig zu tun.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    hallo riox, aber wenn ein teil nach dem problem vor nuvolone schwarz?
    du sagst, agr-off und defappata... das problem trat mehr oder weniger zusammen mit dem remapping oder mooolti Km nach?
    bewegen sie das gaspedal, während sie starten, etwas ändern?
    das auto abgesehen von diesem problem, wie es geht? das mortore dreht sich immer gut? macht? rauchen sie? wie viele km auf den hintern?

abgesehen von den "banalen" filter... controllerei, bevor sie die impedanz-tester zu stiften und thermometer in der wanne, sensor-temperatur und wasser... die imperdenze dichirate sind rund 3400 ohm bei 5 grad und etwa 350 ohm bei 80 grad
    ich weiß nicht, ob sie dieses auto hat einen motor schritt für schritt dem minimum (ich denke nicht) aber wenn es das würde ich zwischen die ersten dinge.

nicht mit dtc haben sbizzarrirti prüfungen... von der steuerung des motors die position der drosselklappe und sensor werte lage, sowohl dieser, die des pedals (es kann sein, dass mit der wärme entsprechen, die mit einem interruzzione oder ein wert überkauft), die werte des sensors masse und der temperatur der eingesaugten luft.... alle prüfungen einfachsten der messung umluft diesel von den 4 injektoren (die nicht ausgeschlossen werden, ein paar injektoren gocciolino gerade noch, solltest du aber haben eine schwarze wolke und schlag in den kopf einschalten).

ich hoffe, diese hilfe vielleicht einige e-mail-info, wenn nicht hast du es gelöst.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Hallo markx ich möchte dich etwas fragen.
    Die bedeutung der eg unter den temperatur-sensor wasser-und difficcoltá kaltstart?

Auch wenn er die werte so viel ausgepackt, auf die komponenten, die sie haben angegeben, dann hätte auch der dtc.
    Immer wurden verarbeitet.

Die beweise, die die tschechische finde ich wenig produktiv und kann man nicht gehen, hoffnung, das problem zu finden.

Und eine arbeitsweise, die ich persönlich nicht teile.

Die beste lösung ist und ein flight recorder ein und überprüfen sie die parameter, um herauszufinden, das problem.

Wie ich bereits erklärt und ich erkläre mehrmals, es gibt grenzen der toleranz, die nicht dazu führen, dtc oder die gleichen sind, wurden geändert.

In diesem fall setzen sie einen ori wenn der bdm auch besser und sehen, ob sie zu etwas, oder ich wiederhole, flight recorder percapire, was geschieht, zu heiß.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Ich löste.......nach ihrem getüftelt, mit einer diagnose, die mir erlaubt, sie alle-sensoren....mir ist aufgefallen, dass in der hitze das sensor FRP mir schlagartig ein niedriger druck. Ich habe dann den test auf ablehnung und 1 injektor, insbesondere weigerte sich einiges. Ich habe überarbeiten, 2 injektoren ridavano mehr und das spiel ist fertig. Grz für das interesse.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Ich löste.......nach ihrem getüftelt, mit einer diagnose, die mir erlaubt, sie alle-sensoren....mir ist aufgefallen, dass in der hitze das sensor FRP mir schlagartig ein niedriger druck. Ich habe dann den test auf ablehnung und 1 injektor, insbesondere weigerte sich einiges. Ich habe überarbeiten, 2 injektoren ridavano mehr und das spiel ist fertig. Grz für das interesse.
    Wie sich herausstellte, ein tonbandgerät, flug oder überwachung!.

Nützlich, wenn es einen anderen.

in meinem fall war der turbo sputtava öl auf debimetro.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

Sehr gut riox ke hast du es gelöst

... nein, ich weiß, warum, aber ich habe mich fixiert auf dem kopf auf injektoren, die nicht tatsächlich gut und/oder ein höherer druck im rail aber es war das gegenteil... und zwischen den prüfungen, dachte ich, aber ich lief zu schreiben, war auch miusurazione echtzeit erkannt und dieser druck. ...ich hatte verstanden, dass das problem trat erst nach zehn minuten abgestelltem motor.. jedoch aus, das wichtigste ist, dass sie bemerken und sie gelöst haben, um die zeit (wenn du ein wenig mehr diesel, aber')

Mustang, ich immer eine harte zeit, eine menge der posts... ich schätze auch, das "Markx" aber ich muss sagen, ke fühle ich mich sehr nahe dem zentrum Bakunin

ich hoffe, du hast verstanden, warum ich zeigte mit dem finger auf sensor-temperatur,... warum dann reden von aufzeichnungen flug auf ein problem mit der inbetriebnahme dieses ich weiß nicht, ich.... papier-und bic zu mir erschweren, weniger das leben... (wenn ich sie finde)

auf dem teller debimetro schmutz öl??? dann ist eine 164! ... oder ist es eine 75 dh ? aber dann auch, wenn es schmutzig ist, probleme geben kann? mah!

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Ich finde es logisch, dass meine beiträge dir spaß machen, wenn wir sie vergleichen mit einem rudel unfähig sind gefühle!
    Dies geschieht, wenn sie nicht verstanden und nicht im geringsten versteht, wovon man spricht.
    Natürlich in der elektronik zusammen mit der mechanik geht es zu den klängen von tests und ist es normal, dass alka, um das problem zu finden.

Denn natürlich wird der händler versuchen, mit dem aufstehen am morgen,ein gefühl und löst.

Wir sind in der mitte zwischen totaler inkompetenz und unwissenheit.
    "versuchen sie, dieses","wenn es nicht geht versuch so".

Und klar, dass mein problem sehr ähnlich ist und dieses verursacht den gleichen fehler, aber andere ursache.
    In ihnen ansehen, und offensichtlich hast du noch nie gesehen, 147 1.9 jtd, wo vom filter wechseln zum debimetro, um dann zu dem turbolader.
    Jetzt aber ist das ausströmen von öl in den einlass oder auslass dieser hitze wurde ausgegossen HEIß auf debimetro verursachen eine erhebliche verzögerung der inbetriebnahme zu heiß.
    Wenn dies floss in das filter kalt, ging einwandfrei.
    Die toleranz der erkennung des flussa luft war so nicht zu fehlern führen.
    Herauszufinden, das problem und wurde durch ein monitoring mit einem flight recorder nicht wegnehmen, halb maschine und versuche unnötige risiko, verursachen andere probleme, die auf einem motor, der bereits kilometrato.

Öffnen sie die motorhaube eines 147 und untersucht das streben .
    hier ein anderes material, viel spaß!.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Der schiedsrichter dieser diskussion nur um zu vermeiden, dass beim lesen der vorherigen posts ein paar neophyten der selbstreparatur verschmelze ideen.
    Daher ist die genaue sicherlich das filament heiß messgerät durchfluss der angesaugten luft (system-LH-motronic), auch als durchflussmesser, muss sauber sein. Anders, unabhängig von der quelle oder von der temperatur, schmutz hinterlegt ist, wird es sicherlich einen schlechteren wirkungsgrad des fahrzeugs.
    Wahr ist, dass in abhängigkeit von den baulichen dieser sensor lösungen sind, die es verhindern die verschmutzung, oder autopulitura (hohe temperatur des drahtes nach ausschalten der zündung brennen die öligen rückstände, die normalerweise können sich absetzen).
    In manchen fällen verschiedene gründe, der heiße draht, kann sich sehr verschmutzt ist und es notwendig machen, den austausch des sensors aufgrund der zartheit und dem zeitaufwand der reinigung nicht immer möglich ist, nicht garantieren ein optimales ergebnis und kann in der tat sein, besser zu handeln. (reinigung, trotzdem kann man versuchen, vielleicht mit alkohol und wattestäbchen)

Anders gestaltet sich die frage für den debimetro, ebenfalls ein messgerät luftvolumenstrom aufgegeben (aus meiner sicht) mehr für die produktionskosten, die nicht für die qualität oder zuverlässigkeit.
    Es wurde in die elektronische einspritzanlagen erste generation der L-jetronic. Er arbeitete-wie bei einer sensor-position zu drosseln, d.h.: ein gericht, das man in der ansaugleitung verbunden mit einem potentiometer. Je nach bewegung des tellers bestimmt durch die menge der luft, die sie durchläuft, variiert die spannung umlaufvermögen im kreis und wurde von der ecu, das ist so in der lage die berechnung der luftmenge.
    Genauer gesagt die debimetro besteht aus 2 platten, das heißt, ein anderes gericht solidarische und schräg gegenüber dem ersten um 90 grad (wie zur bildung einer L) bewegt sich in einer geschlossenen kammer (als dämpfung). lösung erforderlich ist, zu deeskalieren, als wäre sie ein kissen, die flottanza alles hebel; anders hätte er winkte wie eine fahne, von der gnade des windes.

deshalb habe ich gesagt, dass in einem debimetro kein problem, kann es zugeschrieben werden schmutz-öl-hinterlegt auf diesem.

diese beiden systeme funktionieren parallel zum sensor der temperatur der eingesaugten luft häufig, aber nicht notwendigerweise, basieren auf der im durchflussmesser, aber mit einem separaten schaltkreis und in der lage sein, zu erkennen an der ecu, für die variation der impedanz, die temperatur der ansaugluft.

die neueste generation von messgeräten luftdurchsatz "die filme heißen", RH, SOLLTE unempfindlich bei verschmutzung von öl in abhängigkeit von konstruktion und technik funktioniert, kann diese art von sensor erkennt sowohl durchfluss als auch die temperatur der angesaugten luft.

rufen sie debimetro einen durchflussmesser MAF kann, so viel wie anrufen, thermostat das thermostatventil nicht korrekt ist, sie aber, außer in details, didaktisch, wird nie ein problem sein.

anders ist es, wenn der stolz berührt und vermischt sich mit der arroganz... 360-grad haben sie immer probleme.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Nach kopieren und einfügen der interessante unterricht bereits entwickelt, vor einiger zeit sind wir immer zu ihnen,"sollte nicht", usw.
    Ich kenne genug, die ststema saug-und verzeiht die mangelnde präzision von wem geht um gefühle.
    Ich nehme nicht texte aus büchern und den bringe ich oder ich wiederhole auswendig, sondern versuche zu verstehen, was geschrieben steht.

Das sagte die theorie und eine sache,, a ****llo, praktisch und ein anderes thema, wo die varianten sind viele.
    Tut mir leid, aber sind sich nicht einig, weil, wie erklärt, dieses problem und stellte in umständen, die völlig außerhalb des strafraums.
    Und ich will nicht hören, sagen,"gesehen" nicht einmal das tun sie seit 50 jahren.

Accodalo dem material, das sie spaß.
    Hallo

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert