Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300

Problem karten verwandten auf ECMtitanium...

Guten tag,
    ich konnte feststellen, dass tatsächlich einige verwandte werden nicht aktualisiert, auf ECMtitanium...
    wie kommt das???
    verstehe ich etwas bestimmtes?
    wie kann ich zu steigern verwandten in 2D desselben erhöhung ihres kurve vater???

ich habe versucht, kopieren sie den schritten 2d, indem sie den teil der karte interessiert und sie einfügen in schritten über die nächsten verwandten aber nicht f? nichts...***** und soll ich tun?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Emanuele54 Visualizza Messaggio
    Guten tag,
    ich konnte feststellen, dass tatsächlich einige verwandte werden nicht aktualisiert, auf ECMtitanium...
    wie kommt das???
    verstehe ich etwas bestimmtes?
    wie kann ich zu steigern verwandten in 2D desselben erhöhung ihres kurve vater???

ich habe versucht, kopieren sie den schritten 2d, indem sie den teil der karte interessiert und sie einfügen in schritten über die nächsten verwandten aber nicht f? nichts...***** und soll ich tun?
    dann auf titanium original-treiber werden ständig aktualisiert, dann ist ihr problem, und sie werden auf die cr......
    für den rest, auch wenn sie nicht der maximalen kannst du immer noch alles so, um zu vermeiden, casini, weil die verwandten sind nicht immer gleich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dann auf titanium original-treiber werden ständig aktualisiert, dann ist ihr problem, und sie werden auf die cr......
    für den rest, auch wenn sie nicht der maximalen kannst du immer noch alles so, um zu vermeiden, casini, weil die verwandten sind nicht immer gleich.
    Hallo, kann ich von ihnen eine erklärung über die karten verwandten?
    Was sie bewirken und wie sie interagieren in der ecu?
    Ich fand sie auf einem edc16c31 3 karten turbo sehr ähnlich, aber tatsächlich unterschiedlich.
    http://www.professionalchiptuning.ne...2489#post12489

Die habe ich immer geändert, aber wenn es modificassi nur, was passieren würde?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ich lese alle beiträge zu finden, die ende cr
    Was meinst du?
    Graxie
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    also, ich habe nicht verstanden, was ich congli..... nicht auf die verwandten?
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also, ich habe nicht verstanden, was ich congli..... nicht auf die verwandten?
    Vielen dank

nun, ich würde sagen, zu arbeiten, wie er tut, um nicht complicarti das leben.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    ....verstehe immer noch nicht...sorry.... muss ich alles wie ich es gemacht habe? es bedeutet nicht, tippen sie auf die verwandten....richtig?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ....verstehe immer noch nicht...sorry.... muss ich alles wie ich es gemacht habe? es bedeutet nicht, tippen sie auf die verwandten....richtig?
    tu, was sagt der titanium stop.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Hallo megamind, karten verwandten, sind karten, die eingefügt werden, die vom hersteller für die bestellung des gleichen software auch in ländern, wo kraftstoffe verwenden, oder regeln über die verschiedenen emissionen stammen aus unserem land.
    Sie wissen nicht genau, welche karte "ähnlich" benutzen sie die logik des steuergerätes, ändern sie ihre verwandten mit den gleichen proportionen, auch, weil sehr oft die kurven sind unterschiedlich.
    Um sicher zu sein, änderungen an den karten verwandten sollten sie prüfen, ob in 2d.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    Hallo megamind, karten verwandten, sind karten, die eingefügt werden, die vom hersteller für die bestellung des gleichen software auch in ländern, wo kraftstoffe verwenden, oder regeln über die verschiedenen emissionen stammen aus unserem land.
    Sie wissen nicht genau, welche karte "ähnlich" benutzen sie die logik des steuergerätes, ändern sie ihre verwandten mit den gleichen proportionen, auch, weil sehr oft die kurven sind unterschiedlich.
    Um sicher zu sein, änderungen an den karten verwandten sollten sie prüfen, ob in 2d.
    Sie vielen dank für die antwort,
    dann das steuergerät ändern zuordnung turbo nach kraftstoff verwendet wird, erkennt sie, und sie v? wählen sie verwandt?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert