Eine echte pause****....ich habe einen ford kuga 103kw 2.0 td...will nicht starten mit anlasser. Aber schieben sie das teil in einem augenblick. Ich habe dtc p0087...nicht genügend druck diesel...was denkst du?
Eine echte pause****....ich habe einen ford kuga 103kw 2.0 td...will nicht starten mit anlasser. Aber schieben sie das teil in einem augenblick. Ich habe dtc p0087...nicht genügend druck diesel...was denkst du?
Ich wollte darauf hinweisen, dass..tank sauber...kraftstoff-filter gewechselt...diesel injektoren auf ok....
Agr sauber....
Hallo riox ich weiß nicht, ob der dir helfen kann, aber ich habe einen fall identisch monaten.
Aber anderes auto und benzin.
Eine lanze ypslon elefantino mit iaw6f.
War der sensor drehzahl auch er unter ton auf ein minimum-und wenn, ging der lüfter ausschalten.
Ich hatte ein dtc ähnlich war die benzinpumpe.
In deinem fall weiß ich nicht, aber wenn ich ein wenig druck solltest du nicht ein minimum einstellen.
Ich hoffe, sie helfen meiner erfahrung ähnlich
Hallo riox ich habe mit so vielen ähnlichen fällen auf die jtd und 1.9 multijet und diesen fall hatte ich wenig druck im Rail beim starten,schob das auto ging in einem augenblick. Das problem war der druckregler verteilerleitung, dass sie beschädigt in or und verlor druck. Vielleicht hast du ein ähnliches problem. L hast du überprüft? Die prex in der anlaufphase salz genug? Wenn sie probleme mit der prex möglicherweise haben sie auch injektoren, die sich weigern, so zu..***** incia mit der überwachung von druck und lass es uns wissen
Ich füge überprüfen sie ihre abfälle zu den injektoren..
wenn sie haben eine überhöhte rendite der Rail nicht geben den nötigen druck, und dann gibt die nsufficiente druck diesel
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Für druckregler meinst du den sensor, der sich auf der rail? Wenn das l habe ich bereits geändert. Aber sobald ich kann, nehme ich die injektoren ich sie heraus und dreh den motor....ich werde sehen, ob sprühen bei dell einschalten....
Der regler ist montiert auf pumpe high-prex. Aber sie, bevor sie eine diagnose und stellt fest, der druck im anlauf
Was auf der rail ist der drucksensor..
Steuert in der diagnose der druck diesel, wenn sie versuchen, in bewegung zu bringen..
Muss sie mindestens 300bar, wenn sie nicht kommt, diesen druck müssen sie die ursachen.
Updates.....ich nahm einen injektor und l ich colllegato lenkrad.....ich habe bemerkt, dass in der phase der inbetriebnahme nicht spritzt......kam mir ein zweifel, überprüfen sie die spannung.....weiß jemand genau, in 2-draht, spannung kommt? Grz jungs