Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191

druck turbo grande punto

Hallo, ich habe installiert die manometer der druck turbo auf meinem grande punto und ich habe bemerkt, dass der druck bleibt immer konstant auf dem höhepunkt und sinkt niemals, sofern sie nicht ganz auf das gaspedal und sentento gerade eine aufnahme des autos sinkt der druck und es geht langsam, und das auto beginnt zu ziehen. Frage, da mit variabler geometrie turbo, nicht ankommen sollte, an der spitze max dann führt der druck auch mit pedal zum beispiel auf 50%?? und diese art von ruck, macht mit einem angrenzenden rauschen was kann essere_? die geometrie, die sie blockieren? oder das magnetventil???????????

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Die 1.3 oder 1.9?????Das rohr montiert und auf den kollektor richtig ist, so dass sie nicht haben, verluste. der motor geht gut? Das ventil funktioniert gut?

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    1.3 90PS montiert fachgerecht den motor geht gut, man hört nur das schlagen zu einem gewissen punkt, ob sie öffnete die turbine weißt du für dich herausfinden

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von the shiston Visualizza Messaggio
    1.3 90PS montiert fachgerecht den motor geht gut, man hört nur das schlagen zu einem gewissen punkt, ob sie öffnete die turbine weißt du für dich herausfinden
    könnten viele ursachen! rohre, ladeluftkühler, turbine, dass es für jetzt auf wiedersehen sagen..agr getappt

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    könnten viele ursachen! rohre, ladeluftkühler, turbine, dass es für jetzt auf wiedersehen sagen..agr getappt

hallo an alle....wenn es der erg, sollte nicht die led störung motor zugreifen npk entsprechenden dtc unter diagnose?....ich habe ein paar von diesen und ich bin interessiert.

im falle von turbo-geometrie, wenn es blockiert, sollte man sich etwas mit dtc.

andere frage....öl im turbo???......eine seat-diesel, welcher das gleiche problem hatte, identisch, aber ohne dtc sputtava öl, nicht viel, nur in der stadt, die anderen auf reisen war perfekt.

nach 30.000 km und abzuhalten, die turbine auf der saugseite, aber das war ohne geometrie.

einige andere symptome abgesehen von der druck sein sollte

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    wenn es das agr wäre, die lampe, sondern sollte auch in der recovery, während er klagt er über unregelmäßigkeiten, aber alles in allem ist der motor gut geht, dann werden viele dinge, auch eine banale kraftstoff-filter

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    wenn es das agr wäre, die lampe, sondern sollte auch in der recovery, während er klagt er über unregelmäßigkeiten, aber alles in allem ist der motor gut geht, dann werden viele dinge, auch eine banale kraftstoff-filter
    be grande punto probleme mit dem erg es mir passiert, einige....einige in der recovery, andere nicht nur kontrollampe leuchtet auf.

aber warte, hilf mir zu verstehen,.....was für eine beziehung haben kann, der kraftstoff-filter, die das problem erläutert: the shiston?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    für eine allgemeine frage gibt es eine generische antwort...
    letzte woche ich war zufällig zwei ford gingen im recovery, mit dtc eingeschaltet, der andere nicht, und beide gab es zu ändern, kraftstoff-filter, aber in der diagnose nicht, sagte sie "ändert den kraftstoff-filter", oder "gasöl schmutz"

so auf zwei beinen würde ich sagen, dass die turbine, die steht vor der tür, in der annahme statt, dass es zugeordnet ist, zugeordnet wurde schlecht.
    Zu wenig informationen

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    für eine allgemeine frage gibt es eine generische antwort...
    letzte woche ich war zufällig zwei ford gingen im recovery, mit dtc eingeschaltet, der andere nicht, und beide gab es zu ändern, kraftstoff-filter, aber in der diagnose nicht, sagte sie "ändert den kraftstoff-filter", oder "gasöl schmutz"

so auf zwei beinen würde ich sagen, dass die turbine, die steht vor der tür, in der annahme statt, dass es zugeordnet ist, zugeordnet wurde schlecht.
    Zu wenig informationen
    ja, aber ich möchte verstehen, die beziehung eg zwischen kraftstoff-filter, die das problem mit der turbine.....

vielleicht, dass wenn der turbo kommt unter druck, dann wiederum müssen auch mehr diesel um die richtige verbrennung zu erhöhen, die drehzahl dieser ausfällt, weil der kraftstoff-filter und schmutz ist, dann geht nicht mehr soviel.

und dieses, was du meinst?.....und nicht und an diesem punkt sollten sie gehen, in der recovery mit kontrollleuchte störung motor eingeschaltet?

ausfallschritt das gas-und sentento gerade eine aufnahme des autos sinkt der druck und es geht langsam, und das auto beginnt zu ziehen
    deshalb an dieser stelle sollte auch sein, ein problem, druck diesel richtig?

ich möchte verstehen, und interessant zu wissen.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Wie beschreiben, gibt es einige probleme mit der geometrie, als wäre es zu viel geladen oder gestaut und öffnet sich zu abrupt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert