Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

VW sharan 1.9 TD 2001 dtc 01491 ???? wissen, was es ist

hallo an alle, weiß jemand, mir sagen, was kann geben diesen fehler?

Klimaanlage (Heizung hinzugefügt - Diagnose)
    DTC Beschreibung 01491 - standheizung, zündkerze - Stromkreis offen - permanent
    01491 - standheizung, zündkerze - Stromkreis offen - permanent

diagnostiziert mit delphy, aber ich finde keine rückmeldung von diesem dtc auf den anderen programmen

es handelt sich um einen sharan 2001 1.9 cod motor AUY.

ich überprüfe das auto zu finden, eine dispersion. zündung aus-absorption schaltet ständig sporadisch von etwa 0,35 bis 0,8 A mit blinken bedeutet etwa eine halbe sekunde, und in einem test fand ich gut 4A in der aufnahme... sie sagen mir, dass parcheggata abend-morgen-ist ganz auf der erde und setzten sie die neue batterie

ich hatte noch kein beweis sicherung für sicherung, aber die disagnosi hat bei mir eine lawine von fehlern zwischen dem, was ich von euch über...

heute habe ich alles gelöscht, morgen gehe ich zu prüfen, das auto auf der stelle... hier wundert mich nur der fehler, dass ich sie darum gebeten habe, und der 01217 (kurzschluss zu der erde seitenairbag-fahrerseite)....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo ich finde an diesem fehler in den codes VAG 5-stellige davon in den OBD-codes (4-stellig..

Spielen sie mit den zahlen aber..
    P0491 System Injektion von sekundärluft zylinderreihe 1 funktionsstörung

P0149-Fehler-steuerzeiten Kraftstoff

über die absorption ersetzt haben, Das auto, Radio, Navi etc.?
    montiert lichter, türen oder innenbeleuchtung?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    glaube nicht, dass es ein fall von " anagramm-auf DTC, wenn googli "1491 faied glow plug" - sachen, wenn man sich, so glaube ich, tatsächlich ein problem mit kriechstrom/kurzschluß über die glühkerzen vorgewärmt.

haben sie nicht eine sicherung zusammen mit den anderen, ich glaube zu verstehen, sei eine "finger" dieser art:

DSC00639.jpg

und ein relais, die ich nicht verstehe, wenn es so ist, aber wenn etwas nach dem schema:

2009-12-30_201709_2009-12-30_131303.jpg

ziehen sie das relais und sehen sie, wenn sie absorbiert noch...

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ah... meiner meinung nach gehen aber auch sporadisch von 0,3 bis 0,8 sollte nicht eine aufnahme dabei nicht auf dem boden eine batterie (ich nehme an, mindestens 62Ah) in einer nacht.... was denkt ihr darüber?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    habe ich leider noch nicht die genehmigungen, um die bilder zu sehen, die sie hochgeladen haben lsd.
    trotzdem versuche ich, suchen sie die relais der vorwärmung glühkerzen motor-und ausziehen. ich sah in die runde im netz habe ich gesehen, "glow plug" aber das wenige, was es gibt, ich verstehe in englisch, habe ich verstanden, bezogen auf zündkerzen der brenner für standheizung (art-systeme webasto) oder gegebenenfalls widerstände art fön für die heizung in den innenraum. aber diese autos "natürlich" nicht geeignet für die webasto und ich glaube nicht, auch nicht der widerstand heizt, klimaanlage, heizung.
    zudem die diagnose dieser fehler bedeutet, werden im system der klimaanlage/heizung ist nicht in den motor. in jedem fall versuche ich sie auszuschließen, und die kerzen, die sie nie wissen.

R5 über systeme hinzugefügt, absolut nichts geändert oder eingebaut, die später das autoradio ist serienmässig im inneren der armaturentafel VW.
    war sich (ich stelle mir vor, fenster vergessen, offenen und regen) art aquarium füllte, die fußrasten, auch das tut mir mehr geneigt, für ein paar dispersion des systems der heizung/lüftung

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    da hast du recht, dass sie wahrscheinlich beziehen sich auf die glow plug, um die richtige temperatur zu bringen, bevor das wasser.. sicher nicht wir sind?

aber sicherlich mit den aktuellen nicht und der akku fällt aus, aber du hast gesagt, du selbst hast gesehen, einem spitzenwert von nur 4A, dann gehe zu wissen, in der tat, wie die medien...

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich bestätige, dass der code 01491 zeigt genau die glühkerze/brenner ist teil der zusatzheizung, die diese maschine montiert.

hatte ich schon behoben, das problem der abnormalen aufnahme (autoradio-serie, tilt), so ist die sicherung.

absorption stabil a 0,011 A

ich habe gewartet mit dem posten, weil sie nur heute habe ich wieder die diagnoser der car und ich habe mich ergeben, der das vorhandensein der heizung supplemantare und die beständigkeit der fehler oben gesagt... nichts zu tun mit der abnormalen aufnahme, da anstelle vom autoradio.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert