Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

link-kabel mit "3-polig fiat" x lesen moto guzzi

hallo,

ich habe versucht, zu gehen lesen sie über die serielle schnittstelle mit Kess, das steuergerät meiner california jackal moto guzzi.
    ich weiß nicht, ihnen zu sagen, das modell des steuergerätes, im gegenteil, wenn jemand auf dem foto erkennt, kann das schreiben wäre sehr gut.
    Aber zurück zum problem, das kabel erfordert Kess ist das kabel, das ducati-anschluss direkt am gerät.
    Im kit Kess fw 4.036, dass ich gekauft habe gibt es nicht.

das kabel ke ich typ fiat 3 pin hat noch zwei weitere stecker, die sie im bild sehen.

das, was ich dachte, ist an den positiven pol der batterie einen der zwei stifte an der zweiten windung (wie fiat 2-polig)
    können sie mir sagen, welcher pin oder die art der verbindung, die ich tun, um nicht zu verbrennen das tool?

was nützt es, spinottino klein und rund und kommt in der nähe der stecker des Kess? (es ist auch auf dem kabel mit OBD-buchse)

ich habe das foto mit dem steuergerät, die stecker, die ich berufen habe, wie fiat 2-polig, die des spinottino klein und rund und in verschiedenen kabel des Kess und...
    ein bild von einem anderen stecker aus dem steuergerät (klein, rund, 2-polig) draht schwarz/rot und ein wenig blau, was soll das?
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Ich habe wiederholt die lesung trägt das positiv zur spinottino runde sohnemann kommt in die buchse an der seite Kess (mit seinem cavettino blau) und durch den anschluss an die diagnose buchse der steuerung der 3-pin fiat.

ich verstehe das nicht lesen, sagt mir, fehler-alarm
    aber was ist mehr seltsam ist die spannung festgestellt, die vom Kess 2,5 V mit litze blau, während etwa 1,2 ohne blaues kabel.

ich habe mich an den positiven pol der batterie mit litze blau und natürlich habe ich überprüft, die spannung der batterie ist gut 12,4 V

wie soll ich mich zum lesen?
    oder habt ihr eine andere idee wie zu lösen?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    gut, vielmehr schlecht...

ich fand das pinout zum lesen von bank die steuereinheit IAW15M C3 meiner Jackal (die ich habe)

nachfolgend, wie in schema
    "ich" zu ende bringen, nur die ID sondern verlassen zahlen-SW widersinnig, während das HW komplette schlafzimmer von label wäre 61600.381.01

HW: 6160
    SW: þD0
    VIN:
    Ver.SW:
    Ersatzteile:
    Motor:
    Ver.HW:
    SW-agg.:
    Anlage:

oder

HW: 6160
    SW: þÿþ2MM25
    VIN:
    Ver.SW:
    Ersatzteile:
    Motor:
    Ver.HW:
    SW-agg.:
    Anlage:

ich habe versucht, mit ksuite version 2.08 und 2.23 gleichen ergebnisse

wenn ich versuche, das lesen nach der id bekomme ich "fehler beim wecker".

versuchen zu protokoll "fehler auf der vorbereitung der lesung"

ich habe auch einen ordner mit fotos mit screenshots von Ksuite der lektüre ausgehend vom protokoll

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert