Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Ich stelle mich vor

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67

Ich stelle mich vor

Guten abend an alle, ich habe bekannt, eine lösung suchen, die für die abschaffung der dfp an meinem alfa 147, also schloss ich mich, in der hoffnung, dass sie mir helfen können zu verstehen, langsam, es ist das erste mal, dass ich hand in datei ecu, ich habe einen hall v54 galletto und jetzt weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll!
    Im leben sind sie ein computer-techniker mit leidenschaft für motoren.
    Bis bald, und viele grüße.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen,sag uns auch deinen namen,alter und von wo du bist,in bezug auf ihre 147 wenn klick auf kontakt in der mitte unten auf dieser seite und wir "senden" ein ***** mit ihrer telefonischen kontakt werde ich ihnen gerne nennen und geben ihnen einen technischen support möglich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo, mein name ist Matthew, ich bin 26 jahre alt und komme aus einem dorf in der provinz von Salerno.
    Danke für die info, gerade bereite ich mich mit einem pc und das hähnchen in der funktion werde ich sicherlich eine nachricht um zu wissen, ob sie konnten mir helfen, herauszufinden, ein wenig mehr in dieser welt!
    Beginnen möchte ich mit abschaffen, agr und dpf an meinem 147 notiz (1.9 JTDM 150 PS 16V), der bereits zuvor die agr wurde bereits abgeschafft, aber ich habe keine ahnung von der qualität der arbeit gemacht.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert