Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84

    bericht lehrgang remapping professionalchiptuning 28/02 - 01/03/14 Rom

    ich habe teilnahme an dem kurs
    arbeiten, co maximale seriet? und her?.
    sehr erschöpfend in den erläuterungen und sehr geduldig , unterricht für alle .
    tutor erklärt mit der methode sehr gut.
    dank an die mitarbeiter
    IP

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    schön! Daniel und Mario sind sie der großen.
    Herzlichen glückwunsch!
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
    IP

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Sehr gut, wirklich interessant.
    IP

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    sizilien
    Nachrichten
    115
    der kurs organisiert von der professionellen und seriösen admn hat keine sündigt...für alle, blick auf die welt des chiptuning ? von großer bedeutung ist die teilnahme an einem kurs so organisiert.erklärungen klar und einfach,schaden die methode der arbeit, ohne sich selbst zu verlieren in formeln und gleichungen. rat an diejenigen, die verstehen mehr von frenquentare einem ihrer kurse organisiert. gut einem großen applaus!!!!
    IP

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    Mannheim , Deutschland
    Nachrichten
    256
    Hallo alle . Auch ich musste kommen und den kurs in Rom , aber aus beruflichen gründen habe ich beschlossen, dies online und wir haben gerade abgeschlossen . Daniel (admin) hatte viel geduld, mir zu erklären das alles viele mal, bis ich sie verstand . Ich kann nur empfehlen, den kurs zu denen, die noch nicht das jahr gemacht habe, und sie tun wollen . Der kurs mich ? gefallen und auch wenn sie nicht capivi etwas in der admin mir die tatsache zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden .
    IP

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    12
    nun was ist und war ein vergnügen, vor allem kennen die beiden meister der person nach pi? zwei jahre, die wir zusammen arbeiteten sogar ohne uns zu kennen, kann ich nicht bestätigen, dass zwei menschen hand vorbereitet werden, dass sie nicht glauben, ihre stärke und die zusammenarbeit lust und vor allem die präzision, die in diesem bereich sehr wichtig ist neben vorbereitet werden, insbesondere in bezug auf das ergebnis, dass do kurs 10 und ich kann euch sagen, ich habe viel gelernt meine befriedigung gi? mir, die ich nehme
    IP

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Kurs interessant und methode gelehrt, sehr funktionell und praktisch, neben der großen freude, hatten schon die gründer des forums und anderer benutzer.
    IP

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    Turin
    Et
    32
    Nachrichten
    266
    Hier bin ich frisch vom online-kurs. Ich wollte danken Daniel für mich erläutert die verschiedenen leitungen und die verschiedenen strategien. Ich würde sagen, ein guter kurs für diejenigen, die mit der bearbeitung beginnen, richtig steuergeräten. Es bleibt für mich, dass die lehren.
    Matthäus
    IP

  9. #9
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Hier bin ich frisch vom online-kurs. Ich wollte danken Daniel für mich erläutert die verschiedenen leitungen und die verschiedenen strategien. Ich würde sagen, ein guter kurs für diejenigen, die mit der bearbeitung beginnen, richtig steuergeräten. Es bleibt für mich, dass die lehren.
    vielen dank, aber in deinem fall muss ich sagen, dass sie, obwohl sie ihn online, ich hatte eine sehr gute kadett, ich machte alles einfacher mit einer geschwindigkeit von aqcuisizione daten genial,bis zum nächsten mal.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Salerno
    Nachrichten
    174
    jugendliche die bescheinigung nicht ich :-(
    IP

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert