Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89

Ecu Verbrannt Audi A4 EDC17CP46

Hallo jungs, ich eröffne diese diskussion, um euch zu erzählen, dass mit mir geschehen ist. Ich habe versucht, lesen sie diese ecu mit dem galletto, 4 und pufh.. der hahn ist nicht das gesetz. Ich gab ihr verbinden und sie angeschlossen hatte, aber nichts, was ich versuchte zu lesen und ließ mich nicht. Ich folge den anweisungen und versuche ihn zu entsperren Tprot, wie man sagt, das schema der gallen. Die verbindung mit mir machte aber nichts, ich konnte nicht lesen. Ich gebe auf und setze die ecu auf dem auto und hier ist die überraschung!!! Das auto nicht startet, hört man die relais nehmen, lüfter auf vollgas und nicht bis auch in der diagnose! Ecu tot! Ist es euch schon einmal passiert? Sek sie, gibt es keine möglichkeit, wieder zu nehmen? Ich habe in einem moment war ich ein bisschen müde, aber es scheint nicht, dass sie falsch waren-verbindungen. Dann eine andere info, jemand von euch kennt ein system für scodificare eine andere ecu gleich, ohne, dass sie bleiben-und ABS-leuchte schlüssel eingeschaltet? Vielen dank an alle!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ecu sehr zarten, nach der sie geöffnet hat, wieder das gleiche auf dem auto und haben sie versucht, in bewegung gesetzt? die anschlüsse auf der leiterplatte hast sie gemacht das schweißen drähte?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ecu sehr zarten, nach der sie geöffnet hat, wieder das gleiche auf dem auto und haben sie versucht, in bewegung gesetzt? die anschlüsse auf der leiterplatte hast sie gemacht das schweißen drähte?
    Leider ist es nicht meine gewohnheit wollte sie nach offenen, muss ich beginnen zu tun!!! Man hab ich gelötet

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sind ecu *****sind die meist verkauften auf dem internet, weil sie verbrennen mit dem blick,manchmal sogar wasser tritt aus dem ursprünglichen und beginnen probleme geben...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Vielleicht findet sich dort eine ecu entspricht und scodificarla.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Vielleicht findet sich dort eine ecu entspricht und scodificarla.....
    Natürlich ist das meine absicht... xo mich an, sagten
    Ke bleibt das abs und immo eingeschaltet

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Hängt davon ab, wie die scodifichi. Es gibt diejenigen, die in der lage ist, scodificarla ohne lampen leuchten.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Hängt davon ab, wie die scodifichi. Es gibt diejenigen, die in der lage ist, scodificarla ohne lampen leuchten.
    Für den fall sie jemanden kennen, der dazu in der lage, gegen aufpreis natürlich, die von den parteien Turin? Anke xk nn ich uns hand ich!!!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    lösung immo off gibt' mo man muss versuchen, die software zu meiner verfügung enthalten 4 arten von lösungen für diese ecu
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die lösung, die normale funktioniert nicht, weil dieses auto hat informationen auch im bereich otp-mikroprozessor-tricore, die nicht schreiben können, mit den instrumenten normalen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert