Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

1 karte anzeigen 1.3 mjt opel corsa c 69 ps

Guten abend ich möchte beginnen, Die parameter manuell ändern....ich habe in einigen diskussionen, die ich schrittweise erhöhen, die 2 injektionen von 8 bis 15 %....dann geben sie einen 10% drehmoment an alle drehmomentbegrenzer ausgehend von etwa 1200 umdrehungen etwa bis zur max. Was haltet ihr davon?

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    guten abend, wenn du einen rat nicht denken, dass es so einfach ist, weil es sehr kompliziert ...
    also meiner meinung nach kannst du experimentieren posten-datei und die jungs, die steuern aber immer, ich wiederhole, ist nicht einfach .. es gibt so viele von den dingen, die nicht genug von diskussionen im forum .... man muss lernen zu verstehen, den sinn, eine karte zu wissen, was sie berührt ... wissen, dass die karten in 2-D ...
    ein beispiel : injektion gewickelt, bei einer erhöhung glaubst du, wie lange jemand dabei ist diesel statt die smagrisci, warum sie zu verringern und damit risiken brechen die kolben glaube mir, selbst einen kurs, wenn du bist ein neuling ...
    außer du hast ein meerschweinchen dann testen ... wenn du verstehst... gute nacht ...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    verlassen sie sich auf experten!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Sicher ist, dass vor dem schreiben das der karte die ich kontrollieren von ein paar experten. Dann, wenn du mir einen tipp geben von mir ansonsten bist du nicht gezwungen, zu reagieren.

Richtet sich an carfree.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-10-2016 den 18:07

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Richtet sich an carfree.
    Mein lieber ... ich wusste, du würdest offesso aber ich gab dir einen rat und sage dir nur, dass in den zuordnungen gibt es so viele dinge.im forum kannst du nicht lernen, die uns dann fehlen dir hier helfen offensichtlich, hallo

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    *beleidigt..........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    http://www.professionalchiptuning.ne...ht=Impariamola

Hier haben Sie alles, bevor sie lesen und studieren und dann, wenn sie gezielt und sinnvoll finden antworten.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Dank r5...nein ich bin nicht beleidigt, car-free, aber sie sind hier um zu lernen nicht um zu hören, kontroversen...***** unque bis zu 1 woche tun sie nicht, wusste nichts von dieser welt. Jetzt lese ich, schreibe ich schneiden datei-vergleich-karten beginne ich zu erkennen, unterschiede .... weißt du, ich bin ein rohbau geworden mechaniker und kfz-elektrik perk die autos die ich zur hand...bin 22 jahre, ist für mich eine leidenschaft...

Ein schritt nach dem anderen.
    Eine handvoll auf einmal.
    Eine runde in der mal.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-10-2016 den 18:07

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Leider ist es nicht einfach Zuzuordnen, wenn sie nicht vergehen der jahre haben die erfahrungen, die sie nie verstehen werden..
    wie sagen die jungs über studieren sehr viel und das studium das schaffen sie nur mit den jahren in den foren finden sie nur vergleich und Tipps etc. etc. Aber das studium musst du creartelo du!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    ich gebe dir einen rat, zumindest für die erste karte, falla sie von einem experten des handwerks, damit du dich gehen zu sehen, die steigerungen, was wurde bewegt und wo sie beginnen, etwas zu verstehen, so dass sie eine basis für die nächste karte, und warum nicht, wenn sie zufällig das gleiche auto sie zwei fliegen mit einer klappe.. Vertrauen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert