Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: Anti reibung

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Anti reibung

Hallo jungs, auch wenn dieses post nicht über mail-ich wollte sie bitten, eine sache.
    Ich bin für sie eine inspektion an der maschine-familie ein 1.3 multijet ich wollte sie fragen einen rat für einige anti-reibung für motoröl-und getriebeöl und gesehen, dass muss ich ändern, auch den kopfhörer an der kupplung auch etwas Fett insbesondere.vielen dank und buonaserata

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Niemand hat etwas vorschlagen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    es tut mir leid, nimm das "nicht".. fehler beim kopieren/einfügen
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    x die fugen müssen fett, kohleverstärkt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    öl bardal und sie nicht von gott.., um das fett in das headset nicht, muss ich wer weiß was.. nur, dass du nicht das eurospin!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    das öl bardahl ist eines der besten olivenöle im umlauf,auf dieser nichts mehr zu sagen!aber es ist ein öl mit zusatzstoffen,die neben der schaffung einer "film" anti-reibung,dient auch dazu, das motor reinigen und schützen sie sie vor eventuellen schmutz.Dies bedeutet, dass, wenn ich einen motor chilometrato ich die wahrscheinlichkeit, dass im innenraum sind schmutz oder dreck, die gehen, sich bewegen, um den motor mit der gefahr, verstopfen sie die schritte in der öl schadet motor,turbine etc....... wie sagen einige mechaniker ein motor entsteht mit der bardahl und stirbt mit bardahl.ich wechsel öl alle 7-8milakm, und ich habe einen motor absolut sauber und funktional, obwohl er über 350milakm und verarbeitet.für die verbindungen der s ist das fett schwarz auf molybdändisulfid.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    das öl bardahl ist eines der besten olivenöle im umlauf,auf dieser nichts mehr zu sagen!aber es ist ein öl mit zusatzstoffen,die neben der schaffung einer "film" anti-reibung,dient auch dazu, das motor reinigen und schützen sie sie vor eventuellen schmutz.Dies bedeutet, dass, wenn ich einen motor chilometrato ich die wahrscheinlichkeit, dass im innenraum sind schmutz oder dreck, die gehen, sich bewegen, um den motor mit der gefahr, verstopfen sie die schritte in der öl schadet motor,turbine etc....... wie sagen einige mechaniker ein motor entsteht mit der bardahl und stirbt mit bardahl.ich wechsel öl alle 7-8milakm, und ich habe einen motor absolut sauber und funktional, obwohl er über 350milakm und verarbeitet.für die verbindungen der s ist das fett schwarz auf molybdändisulfid.
    Die abkürzung öl raten sie mir?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ein öl, spiegelt die eigenschaften ihres motors weder mehr noch weniger.
    am ausgang des multijet das selenia berichtete auf der offiziellen website, dass dieses öl:wr 5w-40 war speziell für den multijet und diesel mit hydros die formel "air release".persönlich gibt es öle, die beste qualität, preis............

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    ein öl, spiegelt die eigenschaften ihres motors weder mehr noch weniger.
    am ausgang des multijet das selenia berichtete auf der offiziellen website, dass dieses öl:wr 5w-40 war speziell für den multijet und diesel mit hydros die formel "air release".persönlich gibt es öle, die beste qualität, preis............
    ich steckte es in meinem 1.3 95

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    Die Bardahl-und ein sehr gutes öl,ich benutze sie, diu von 6 jahren kann ich dir sagen,dass motor und mehr still, auch in den abfahrten zu fredo,müssen sie nur das speziell für ihr car,motorenöl 5w40/5w30 ..mit dem DPF musst du nehmen, was mit bestimmten m-saps,also mit niedrigem aschegehalt, das macht dich nicht zu verstopfen den filter,und dann das öl, und schon additivato

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert