Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

ersatz-body piat punkt

Ich habe einen punto 1.2 8v von 2004 hat die eprom-kurs im body und dann ich kann nicht wiederherstellen, die daten-schlüssel und den ganzen rest, dann kann ich alles ändern, tippen sie auf das kit. Das problem ist, dass ich nicht einen gefunden, der komplett kompatibel zu ****llo code. Ich hab ' einen abriss aber außer dass der motor nicht funktionierte nichts.

Ich fand ein online-kit sehr ähnlich, aber ändert sich mit siegel des body.

Meine hat:
    iaw 5af p3 mit body 51735169

während das online hat :
    iaw 5af p3 mit body 51735160

Wisst ihr zufällig ob es möglich ist, ausgetauscht werden oder es können probleme auftreten??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Es scheint ein älteres modell 51735160 ich nicht sagen..

zeit nach hinten habe ich gewechselt, einige auf 1,2 16v 99-2000 aber ich habe nicht gespeichert-codes..

ich erinnere mich, dass ich verstehe, dass kit 03, und sie war mit doppel-sonde und sensor-baum zu strecken, während meine nein..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Leider habe ich nicht alle diese instrumente von dir genannten Leonardo in erster linie. Dieser body mit der gleichen nummer die ich gefunden habe, aber reittiere, die in der regel auf 1.3 mj und dann, ich wäre nicht sicher, es würde funktionieren, wenn ich es montiert auf diese benzin. Jedoch ich kaufte das kit für knapp über 150 euro geschickt... hoffentlich funktioniert.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Meine ist das modell mit den scheinwerfer auf große und in der tat sollte ein modell der folgenden, sagen wir mal nach 2004. Das fand ich ein kit-modell vor 2004, aber es hat nicht funktioniert servolenkung und der instrumententafel. In der praxis legte er nur in bewegung. Über den code body hast du recht. Der verkäufer hat falsch zu schreiben, und indem sie von den fotos identisch mit meinem, sollte ich sicher sein, funktionen an dieser stelle😜😜 morgen kommen sollte.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    dank matteosr für die verfügbarkeit. Jedenfalls kam das kit und es funktioniert auch alles, abgesehen von der ausrichtung proxy-dass ich mit der diagnose.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert