Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228

500 1.3 multijet dpf off

hallo jungs in der werkstatt, wo ich arbeite, ich habe eine 500 1.3 multijet 75 ps mit dpf durch einen freund für mich zu tun, dpf off und agr off .
    ich konnte nicht zurücksetzen der werte des dpf, weil die sonde defekt ist und dann dementsprechend mit der datei mod fap off-die kontrollleuchte des dpf bleibt immer derselbe leuchtet, wie könnte ich sie löschen diese anzeige ... ? vielleicht lege ich die datei..
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    hast du im anhang eine original-datei und eine verknüpfung mit anderen dateien, die natürlich nicht überall und so ist es nicht möglich, die datei überprüfen, immerhin vom namen scheint mit gemacht werden *******h-und in diesem fall sollte gewährleistet sein.

jedenfalls, wenn du nicht eine erzwungene regeneration mit original-datei-die leuchte schaltet sich nicht aus... und leider haben sie, wieder eine sonde.

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Sisi ich wollte wissen, ob wachs eine andere lösung vabbuo ... dann recuperero ein.eine sonde ....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    Sisi ich wollte wissen, ob wachs eine andere lösung vabbuo ... dann recuperero ein.eine sonde ....
    Gelöst am ende?

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Gelöst am ende?
    sie soweit ich rimess datei ori habe ich abgetrieben mit einer sonde gemacht. generation zurückgesetzt werte wieder mod-dateien und via. Nichts mehr spione guten abend

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Sorry, erzwungene regeneration ... gelöscht, werte und via

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Perfekt, sobald du weißt, dass mir passiert ist, ich hatte eine zündkerze gespalten all innenraum des zylinderkopfes musste ich je eine externe simularlasenno immer spion

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert