annahmen:
löschen dpf und neuprogrammierung ecu nicht ? können sie gleichzeitig garantiert
thesen:
vor der intervention hw
und dann das sw
nicht wahr ?
und wieviel abstand höchste zeit oder km ?
annahmen:
löschen dpf und neuprogrammierung ecu nicht ? können sie gleichzeitig garantiert
thesen:
vor der intervention hw
und dann das sw
nicht wahr ?
und wieviel abstand höchste zeit oder km ?
ehrlich ich verstehe, was du meinst.... wenn sie löschen müssen, die fap physisch hast du 2 lösungen habe ich riprogrammi die ecu zu deaktivieren habe ich lege eine emulator-aber auch gut gemacht,ich bin aufrichtig bevorzuge die erste lösung, aber auf jeden fall müssen gemacht werden gleichzeitig.
der abstand nicht, ich denke, es ist eine regel, hängt von der art der nutzung des car-dann hängt auch ab, wenn du dich kaputt und nicht das willst du + oder-wenn ihnen die probleme.
s?, in der tat sind mir nicht sehr gut erklärt
einfach kann? entfernen sie sie physisch an einem bestimmten tag und erst nach einer tot sprogrammarlo von der ecu
immer, sie tun kann...
ich wollte verstehen, wie weit kann? sie zwischen den beiden interventionen
Zuletzt geändert von funken; 12-10-2012 um 22:50
es tut mir leid, funken.. aber ich habe nicht verstanden..![]()
ich rate dir es gleichzeitig, hängt auch von den bedingungen des fap wenn ? sauber genug oder gi? verstopft.
ok, ? die bewährten test, ich hatte einen anstrengenden tag...
vielleicht sollte ich versuchen morgen mit frischen geist
versuchen sie es erneut
sie knnen? vermeiden zerlegen der dpf und sprogrammarlo von der ecu unbedingt gleichzeitig ?
also, ich kann reisen, ohne dpf ihn nicht noch sprogrammato auf die ecu ?
und wenn sie ' s?, wie kann ich rundschreiben in dieser situation, ohne dass sie beschädigt wird etwas ?
natürlich giarras, würde auf jeden fall ideal, ich habe keine zweifel
aber wenn man es entfernen, bevor sprogrammarlo, was geschieht ?
neben dem weihnachtsbaum auf dem bild, meine ich
wenn man das fap-physisch vor, schäden nn machst, dir kann es vorkommen, dass sie die regeneration mit viel rauch und vielleicht ausfall im armaturenbrett,wenn sie zuerst entfernt von der steuerung und der fap ? verstopft, kann der ärger.
klar
und dann, wie du vorhin gesagt hast, wirkt sich auch auf das ****llo verstopfung des dpf selbst
vielen dank