Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 47

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529

Problem mit Audi A6, der ecu nicht kommuniziert mit den programmierern

hallo jungs, ich präsentiere das problem.

das auto ? ein A6 2.7 tdi edc16cp34, die diesen beitrag: http://www.professionalchiptuning.ne...tdi-0281013833

heute bin ich gegangen, sie zu sehen, ich nicht ' s? wer das nicht geändert ist, und dass kohl gemacht hat, ist die tatsache, dass das auto gerade heizt nicht mehr als 30km/h. mit der diagnose keine fehler und die kommunikation ? stabil ist.
    wenn ich versuche, legen sie die original-datei mit hähnchen v2-klon oder mit kess v2 original ecu nicht akzeptiert, kein befehl.
    ich kann nicht einmal die ID!

mit hähnchen, der zu mir sagt: ECU gesperrt lesen, schalten sie den motor und lassen sie mindestens für mindestens 30minuti und dann noch einmal versuchen.
    mit kess v2 sagt: code sicherheit falsch, sogar mit der einstellung? Recovery bekomme ich diese fehlermeldung und ich kann nicht schreiben.

jetzt habe ich ausgebaut ecu und montag gehe ich bdm, aber ich wollte wissen, er denkt, das so zu programmieren, diese ecu auf dem prüfstand?
    ? ein letzter versuch, die ich tun möchte, bevor usar die bdm
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, magi, aber auf dem prüfstand was meinst du?? ich dachte, dass der bdm war, informationsschalter für....für? ich glaube, sie könnten versuchen, in die boot mode..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hallo magi, ? seltsam, aber es könnte sein, dass der trainer hat das block-lese-x schützen sie die datei geändert,aber sie können versuchen, immer in der bdm-ich glaube, du solltest keine probleme haben.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Giarras warum? ? codieren sie die datei, um nicht zu lesen, wer?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Giarras warum? ? codieren sie die datei, um nicht zu lesen, wer?
    sie ? möglich, aber selten gibt es vorbereitende nn wollen sehen files mod, aber da das auto in frage nn gut geht und nur meine vermutung..aber es könnte auch sein, cos?, für? soweit ich weiß kann man immer schreiben sie anderen files xch? dies bezieht sich nur auf das lesen.
    Zuletzt geändert von giarras; 18-01-2013 den 21:35
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    leider nein, mir nicht, schreibt...auf dem prüfstand ich meine collegadomi hast-pin-stecker des steuergerätes, die letzte des bdm. Im fall, dass können sie mir sagen, auf dass die pin verbinden und wie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    Sie sollten sie direkt mit dem bdm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    lücke in der bdm-sicher und berührt das bit sag mir operationen in eobd nur in bdm-das lesen sie und schreiben sie

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Ich stimme des bdm und die beste methode, um solche probleme,um der neugierde' die datei ori, wo hast du genommen ?
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    über ihn gebeten, hier habe ich sie auch gefragt, auf ein paar ausländischen forum und in einem dieser ich han da das backup-bdm

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert