Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    28

Nissan qashqai minimum!

hallo, ich reinigte die drosselklappe mit einem qashqai 1.6 benzin hr16, jetzt habe ich das minimum springt, 1.3 bis 2000 rpm, ich habe den reset-diagnose drosselklappe und gaspedal, aber nichts.
    es gibt einige manuelle schritte für das erlernen drosselklappe und gaspedal und vielleicht die masse der luft?
    ich habe auch versucht, im Nissan-aber sagen sie mir, ändern schmetterling 1200 euro zzgl.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    das werfe ich ihnen Sie haben versucht, entfernen sie das kabel der batterie?
    welche instrumente haben sie, um zu überprüfen, die parameter??
    vielleicht wird es ein paar Gegeben, die gesetze, die art prozentuale öffnung oder ecke..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    in der regel nach der reinigung sollten sie die batterie entfernen und warten sie einige sekunden in bewegung setzen und nicht beschleunigen sofort, warten einige sekunden .... mindestens ein Nissan micra der mir passiert ist, und tut so, wir haben nicht einmal brauchen die diagnose ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    ich weiß im Nissan bieten dir immer den weg teuerste legen sie das stück wieder und löse ohne zu wissen, ob sie wirklich sein müssen sie habe reinigen nur .

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    ich habe dieser anleitung gefolgt :
    Stellen sie sicher, dass das gaspedal vollständig losgelassen

- Setzen sie den zündschalter in die position ON und warten sie mindestens 2 sekunden

- Setzen sie den zündschalter in die position OFF und warten sie mindestens 10 sekunden

- Setzen sie den zündschalter in die position ON und warten sie mindestens 2 sekunden

- Setzen sie den zündschalter in die position OFF und warten sie mindestens 10 sekunden

LERNEN POSITION DER DROSSEL GESCHLOSSEN

Die teach-in-prozess-position geschlossene drosselklappe ermöglicht die definition der position bei vollständig geschlossener drosselklappe verfahren, die durchgeführt werden, wenn getrennt wird, ist der anschluss der elektrischen steuerung der drosselklappe oder motorsteuergerät.

- Stellen sie sicher, dass das gaspedal vollständig losgelassen

- Setzen sie den zündschalter in die position ON

- Stellen sie sicher, dass während dieser 10 sekunden erfahren sie das geräusch, das durch die bewegung der drosselklappe

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    schalten sie das car und falla drehen x eine stunde aminimo, ohne sie zu berühren-zeitraffer du attccare lüfter und sehen, ob sie fest!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Ich hatte das gleiche problem mit einem Ford fiesta das problem war, dass der halbmond-zahnrad überträgt die art des motors an die drosselklappe entfettet und sauber, um gut fett wieder und weg geht, dass ein wunder test vielleicht auch.dir und diesem problem

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    probieren sie es tun, ein reset der parameter autoadattivi und dann lernen, inkrementenrad mit der diagnose gut.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert