Hallo an alle jungs diese ? die erste karte, die ich jemand der mir eine hand?
die ecu ? eine edc16 einen bmw 535d
vielen dank an alle.
Hallo an alle jungs diese ? die erste karte, die ich jemand der mir eine hand?
die ecu ? eine edc16 einen bmw 535d
vielen dank an alle.
entschuldigung ansehen? hast du geändert, nur der druck turbo auch wenn die maschine ausgeschaltet ist, und nicht sein limiter als steigerung kann gehen,dann hast du geändert druck rail und ich mag es nicht unbedingt die methode mit einem anstieg unbedeutend und auch hier nicht geändert haben begrenzer für den rsto-es gibt keine anderen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
sie sind in der tat sind, wurde ein p? leichte zuwächse. die swf die limiter habe sie nicht berührt, da? ich wusste nicht, was ich zu tun... dann letztlich tipps??
hallo e92 mpower ich empfehle dir, studieren ein wenig im forum wirst du viele antworten.
marco bist du?
Hallo
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
in ecm2001 nicht, ich finde die karte "einspritzzeiten" vielleicht einen anderen namen hat?
lass die namen von ecm....schauen sie sich die karten, die du in den treibern in tabellenform, wenn du eine karte wo siehst du bei den achsen mit press-rail-iq...? die karte zeit....aber für den ****llo deiner karte, ich glaube, dass jetzt für dich nicht gut sein soll moddare zeiten....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...